Daily Briefing und Personalisierter Dienst auf Galaxy Watch 3

L: @DavidB Wann und wo soll denn nun das Update das den Bug behebt kommen?
 
K
Kim
Hey,


  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht'sSie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wird wohl doch kein Weihnachtsgeschenk von Samsung an uns, das der Fehler behoben wird. ‌*1f625.png*‌ Es ist echt schade das der Fehler seit fast einem Jahr nicht behoben wird und die versprochen ekg und rr funktion beim kauf auch nach über einem Jahr in Deutschland nicht verfügbar ist, mehrere Fehler bei der Auslieferung der active 2 erst behoben werden mussten aber natürlich haben wir alle den vollen Preis bezahlt. Wenn ich Samsung Produkte nicht schon seit vielen Jahren benutzen würde, häute ich schon längst gewechselt. Aber ich werde mir natürlich das neuste Handy, Smartwatch, TV ,Waschmaschine u.s.w.von Samsung kaufen, habe ja sonst nicht mehr worüber ich mich aufregen kann. ‌ :rofl:
 
L: @Olmigurt L: @DavidB heute ist wieder ein großes update von der wearable app gekommen, ich hatte schon Hoffnung aber keine Änderung *1f625.png* langsam ist es echt peinlich
 
Ich habe heute ein Daily Briefing und automatischen sleep mode bekommen. Es scheint also nach dem Update mit der neuen UI zu funktionieren. Bun gespannt ob es auch so bleibt.
 
Bei mir immer noch nicht. Welche Version hast du denn jetzt?
sieht immer noch so aus ,s. Bild
354618iD991897377B1FE55?v=v2.jpg
 
Hallo, guten morgen und einem schönen zweiten Weihnachtstag, bei mir auch keine Änderung zwei updates bekommen und keine Änderung.
Auf der Uhr und auf dem Handy die alten Fehler.
Gruß
 
354795i5B06094282213015?v=v2.jpg

Setzt mal die Uhr zurück und installiert die app neu.
Wobei jetzt heute morgen schon wieder kein Briefing kam aber der Schlafmodus ging automatisch aus.
 
Hallo,
Schaue mal bitte unter den Einstellung deiner Uhr nach unter konto und dann personalisierter Dienst und dann unter unterstützte apps ob es da so aus sieht wie bei mir oder ob bei dir die apps aufgelistet sind.
Danke
354819iDA1998A0BDFAAAC4?v=v2.jpg

 
Sieht bei mir genauso aus, der personalisierte Dienst geht aber trotzdem. Briefing kam vor ein paar Minuten auch noch, lag wohl dran das ich im Urlaub spät aufstehe.
Ich habe allerdings eine Galaxy Watch 3.
 
Danke für die info,
Dann geht es leider nicht zuverlässig hatte es auch schon mal das es zwei Tage ging. Aber ich drücke die Daumen. Ob Active 2 oder watch 3 ist egal, es sollte schon wie auf dem Bild aussehen. Ist ja sonst unlogisch wenn die apps nicht erscheinen die unterstützt werden. Wünsche noch einen schönen Feiertag.
Gruß
354880i0F5FE3D3D5538541?v=v2.jpg

 
Ich habe die Active 2, Daily Briefing geht bei mir schon lange zuverlässig, den personalisierten Dienst habe ich jetzt auch gefunden, ich hatte unter Apps und nicht unter Konten geschaut.
 
Ich sage Bescheid sobald es nicht mehr funktioniert. Der automatische Schlafmodus ging bei mir vorher noch nie wenn das Handy auf deutsch stand.
 
Wie ist denn eine Ebene höher die Einstellung für personalisierter Dienst, ist der eingeschaltet?
 
Hallo,
Ja ist eingeschaltet, der fehler ist auch bekannt bei Samsung, wir warten nur auf das update.
Gruß
 
So melde mich aus dem Kreis hier ab. Habe meine Samsung jetzt zurück gesetzt geht in den Verkauf. Werde mich jetzt meinen Weihnachtsgeschenk zuwenden*1f600.png* und ihr werdet es nicht glauben ekg geht schon mal.
Die erste watch die nicht von Samsung ist.
Gruß
 
Tatsächlich geht seit gestern Abend weder das Briefing noch der sleep mode.....
 
Ich habe festgestellt, dass es manchmal nach einem Neustart der Watch ein bis zweimal funktioniert.
 
Ich habe aber keine Lust alle 2 Tage die Uhr neu zu starten. Wäre toll wenn Samsung das mal in den Griff bekommt.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
134
J
U
Hallo bei meiner galaxy watch und galaxy watch 3 lässt sich der personalisierte dienst nicht aktivieren ohne die erhalte ich keine daily briefings und denn automatischen gute Nacht Modus.Kann mir jemand helfen? 2950573
Antworten
4
Aufrufe
203
U
K
Guten Morgen, pünktlich zum neuen jahr haben andy ( A40) und Uhr ( Galaxy watch) ein Update bekommen. Seitdem funktioniert das daily briefing nicht mehr . Personalisierter Dienst etc ist alles an. Auch auf der Uhr ist alles an. Vorher hat auch alles wunderbar funktionert. Woran könnte es liegen...
Antworten
6
Aufrufe
123
K
B
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch. Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals...
Antworten
44
Aufrufe
329
B
B
Also, ich habe folgendes Problem: Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch) Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben