Personalisierter Dienst kann nicht aktiviert werden

U
U.
User
Hallo bei meiner galaxy watch und galaxy watch 3 lässt sich der personalisierte dienst nicht aktivieren ohne die erhalte ich keine daily briefings und denn automatischen gute Nacht Modus.Kann mir jemand helfen?
476423i5352B77C94CED5C2?v=v2.png

476425iA5F919CDCD4E8227?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

O
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
Antworten
99
Aufrufe
534
U
J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
139
J
K
Guten Morgen, pünktlich zum neuen jahr haben andy ( A40) und Uhr ( Galaxy watch) ein Update bekommen. Seitdem funktioniert das daily briefing nicht mehr . Personalisierter Dienst etc ist alles an. Auch auf der Uhr ist alles an. Vorher hat auch alles wunderbar funktionert. Woran könnte es liegen...
Antworten
6
Aufrufe
130
K
B
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch. Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals...
Antworten
44
Aufrufe
347
B
M
Heute kam das update für die watch 3 45mm bt Version und da stellt man fest das Samsung es nach zwei Jahren geschafft hat den personalisierten Dienst zur funktionieren zu bringen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4403149
Antworten
2
Aufrufe
258
N
Zurück
Oben