Daily Briefing und Personalisierter Dienst auf Galaxy Watch 3

L: @Schelle L: @DavidB das kann gut möglich sein, aber vielleicht kann ja L: @DavidB heraus finden wann das update kommt und die Frage von L: @Olmigurt beantworten.
Gruß
 
K
Kim
Hey,


  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht'sSie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
L: @Noctule Samsung Health Monitor App heißt die neue App, wenn diese zur Verfügung steht müssten die Watches die Funktionen Blutdruckmessung und EKG bereitstellen. Nach aktuellen Gerüchten soll das für die Watch 3 im März 2021 in Deutschland bereitgestellt werden. Die App muss sowohl auf der Watch als auch auf dem Samsung Smartphone installiert werden, es gibt ja inzwischen genug Berichte über den Rollout in den USA.
 
L: @Barney0w danke für die antwort aber am thema hier vorbei ;) . Siehe ersten Beitrag, ekg und blutdruck messen habe ich schon installiert, es geht auch die englische Version reicht mit bis es in deutschland verfügbar ist.
Gruß Heiko
 
Noctule hat das Thema in seinem Post aufgegriffen, darauf bezieht sich meine Antwort.
 
L: @Heiko1973 L: @Olmigurt
Ich bin gerade beim Installieren einer neuen Firmware für die GW3. Mal schauen was die außer den ReleaseNotes noch so bringt. Notify Update
 
Bei mir hat sich rein gar nichts geändert. Der personalisierte Dienst funktioniert auf deutsch nach wie vor nicht.
 
dito - keine Änderung in Bezug auf die personalisierten Dienste. Schade.
 
Dann warten wir mal weiter und hoffen das es Samsung nach über einem Jahr mal schafft den Fehler zu begeben. Ich bin echt gespannt wie lange das update auf sich warten lässt, L: @DavidB hat vor ca. 14 tagen gesagt das Samsung den fehler gefunden hat.
 
Hier kommt meine Antwort, sorry gerade echt viel los ...
Der Fehler wird voraussichtlich mit dem normalen Update-Zyklus behoben. Achtet einfach darauf, dass ihr die automatischen Updates aktiviert habt, dann könnt ihr es nicht verpassen.
 
Gibt es bei den Watches einen Automatismus dafür? Ich kann mich erinnern das ich einmal eine Meldung auf der Watch hatte das es eine neue Firmwäre gäbe. Ansonsten habe ich dort immer mal wieder proaktiv in die App reingeschaut.
 
Ich habe nun nochmal meine Uhr und die wearable app zurück gesetzt und Log Daten an den Support geschickt.
 
Ich habe Uhr und App noch mal zurück gesetzt und frisch Log Daten an den Support geschickt.
326508i1250C20EA57377F8?v=v2.jpg
 
Die Info war ja das es schon gelöst wäre aber mittlerweile gabs so ziemlich für alles Updates und es hat sich nichts geändert.
 
L: @Olmigurt heute ist wieder ein kleines update von der wearable app gekommen aber keine Änderung *1f625.png*
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
134
J
U
Hallo bei meiner galaxy watch und galaxy watch 3 lässt sich der personalisierte dienst nicht aktivieren ohne die erhalte ich keine daily briefings und denn automatischen gute Nacht Modus.Kann mir jemand helfen? 2950573
Antworten
4
Aufrufe
203
U
K
Guten Morgen, pünktlich zum neuen jahr haben andy ( A40) und Uhr ( Galaxy watch) ein Update bekommen. Seitdem funktioniert das daily briefing nicht mehr . Personalisierter Dienst etc ist alles an. Auch auf der Uhr ist alles an. Vorher hat auch alles wunderbar funktionert. Woran könnte es liegen...
Antworten
6
Aufrufe
123
K
B
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch. Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals...
Antworten
44
Aufrufe
329
B
B
Also, ich habe folgendes Problem: Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch) Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben