Gute Nacht Modus automatisch

F
F.
User
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super, wenn sie 12 Stunden zeitversetzt wären. Die Uhr wurde deshalb bereits eingeschickt, was dort gemacht wurde kann mir keiner sagen. Nachdem ich die Uhr wieder bekam, konnte ich ein neues Update laden , aber es änderte sich nichts. Immerhin funktioniert seitdem das Daily Briefing. Kann mir jemand beim Gute Nacht Modus helfen? Kann man da vielleicht Uhrzeiten einstellen wie beim Daily Briefing?

 
Hallo L: @Foe,
hast du deine Galaxy Watch in der Zwischenzeit denn schon einmal wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Deine persönlichen Daten kannst du über die "Galaxy Wearable" App sichern. Aber teste doch bitte erst mal ohne wieder eingespieltes Backup, ob der "Gute Nacht" Modus dann korrekt funktioniert.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, Habe mal eine Frage bei wenn funktioniert immer noch nicht der automatische gute Nacht Modus und das daily briefing nicht mehr? Habe die galaxy watch und seit 1 Jahr kein Update mehr bekommen und seit den letzten großen Update geht das nicht mehr 2615127
Antworten
4
Aufrufe
146
U
J
Hallo, habe die galaxy watch 46 mm. Und habe das Update one ui 2.0 (tizen 5.5.0.1). Und wollte fragen, ob das Problem behoben wurde? Da der automatische Gute Nacht mode, und das daily briefing nicht funktionierte 3102907
Antworten
3
Aufrufe
188
N
B
Also, ich habe folgendes Problem: Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch) Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
O
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
Antworten
99
Aufrufe
510
U
B
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch. Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals...
Antworten
44
Aufrufe
334
B
Zurück
Oben