Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Danke L: @Heiko1973
Das ist ja arg seltsam, alles gleich. Dann hat mich Samsung einfach als User eingestuft, der nicht alles darf*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
L: @howlowwwDas wird wohl auch nicht passieren. Bei mir ist gute Nacht noch nie selbst ausgegangen. Aber das liegt ja wohl daran, daß die Automatik nicht aktiviert wurde/werden kann.
Das wird es sein.*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich gebe es auf habe seit vielen Jahren Samsung Produkte und gelernt mit den Fehlern zu leben und mich nicht aufzuregen *:smiling-face-with-sunglasses: Es gab noch kein Produkt ob Handy, Uhr oder TV was zu 100 Prozent fehlerfrei war. Ich nehme den nicht stören Modus stelle mir Die Zeit ein und fertig.
Gruß
"nicht stören Modus" hab ich am Phone eingestellt. Das scheint auch zu funktionieren. Auch synchronisiert das Phone die Einstellungen vom eigenen "Nicht stören" mit der Uhr über Bluetooth. Leider muss die Bluetooth-Verbindung über Nacht aufrecht gehalten werden, sonst geht "nicht stören" am nächsten morgen nicht wieder aus.
Ich habe nun mit dem Support gechatted.
Die Aussage war, ich muß den Gute Nacht Modus in der Handy app einschalten.
Dann würde er sich am nächsten Morgen um 7:00 Uhr selbst ausschalten.
Er hat selbst die Active 2 hat er geschrieben.
Und ich sollte die Uhr zurücksetzen. Ärgerlich, läuft ja gerade mal knapp zwei Wochen. Aber hab's brav gemacht.
Mal ausprobieren. Mein Optimismus ist seeeehr gering.
Hallo,
Habe dir Uhr schon zweimal zurück gesetzt. Keine Chance alles beim alten.
Ich drücke die Daumen das es klappt.
Mit dem einschalten auf dem Handy werde ich auch testen, morgen früh wissen wir mehr*1f600.png*
Gruß
Hallo Taschenuhr,
Leider kein Erfolg! Es wird zwar erkannt wie bei howlowww aber die Uhr wechselt nicht in den normalen Modus. Ich denke mit viel viel Glück merkt Samsung den Fehler und beim nächsten Update geht es wieder *1f642.png*. Schönes Wochenende an alle.
Gruß Heiko
Genau so ist es.
Die Uhr zeigt das von mir erwartete/befürchtete Verhalten und ist jetzt nach 9:00 Uhr immer noch nocht aufgewacht.
Was mein Vertrauen in den Samsung Support zutiefst erschüttert *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
Hallo,
der Support von Samsung arbeitet schon immer nach dem Motto eine starke Behauptung ist besser als ein schwacher Beweis*1f600.png*
Wenn ich einmal Hilfe erhalten habe dann war es nicht vom Support sondern immer von Usern hier, die einen guten Tipp hatten.
Gruß
Das ist eigentlich schade L: @Heiko1973
Schlechter Größenvergleich, aber wenn ich mir eine App aus dem Playstore für 1.99 Euro kaufe, reagiert deren Support erfahrungsgemäß schneller als Samsung bei einem Produkt für 400 Euro. *1f61e.png*
Da tut sich bei mir gar nichts...
Ich komme nur zu dem Punkt "Samsung Account". Wenn ich diesen anklicke, passiert nichts weiteres...keine Ahnung warum...*:thinking-face:
Hallo Taschenuhr,
Dieses habe ich schon vor Monaten aktiviert aber es geht leider dennoch nicht aber ich drücke die Daumen das es bei dir dann funktioniert.
Gruß
L: @wassermann80 Du hast das aber schon auf dem Smartphone in der App gemacht? Im Eifer des Gefechts übersieht man ja mal was, deshalb sicherheitshalber die Nachfrage.
Hallo,
Was ich noch festgestellt habe es funktioniert nicht nur der gute Nacht Modus nicht sondern auch daily Briefing hat keine Funktion mehr ich glaube die Software hat diesmal wirklich einen kompletten Bock drin.
Gruß
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
Hallo, seit ein paar Wochen schaltet sich der Gute Nacht Modus bei meiner Galaxy Watch nicht mehr automatisch anhand meines Schlafmuster ein und wieder aus. Ich hab die Uhr schon zurückgesetzt.
Kann mir wer helfen?
Viele Grüße
1518509
Ich habe mich sehr auf die Galaxy Watch 3 gefreut. Jetzt habe ich sie und bin einfach nur enttäuscht. Nicht mal unbedingt wegen dem kleiner gewordenen Akku. Aber warum musste man den Bitte nicht stören Modus nun ändern? Damit der Gute Nacht Modus eine Berechtigung findet? Ich habe auf meiner GW...
Hallo,
ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden.
Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
habe die neue Galaxy watch 3, vorher die Frontier. Ich kann bei der neuen Uhr die Funktion Gute Nachtmodus nach Schlafmuster nicht mehr finden. Schade das sie bei der neuen Uhr weggelassen wurde so muss man den schlaflos jeden abend per hand einschalten und morgens ausschalten Traurig das...