Galaxy Watch 5 pro Bilder von WhatsApp

T
T.
User
Habt ihr auch das Problem das die Bilder auf der Watch von WhatsApp nicht angezeigt werden?
Auch nicht wenn Man drauf klickt.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist der automatische Download bei der WhatsApp App aufm Handy eingeschaltet?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Ist der automatische Download bei der WhatsApp App aufm Handy eingeschaltet?
 
Bei mir werden Fotos angezeigt, aber es dauert ein wenig, bis aus der Anzeige "Foto" wirklich ein Bild wird!
 
So hab jetzt mal überall den Hacken gemacht in WhatsApp so das Fotos Videos usw. gesendet werden per Mobil und WLAN.
Jetzt ging das.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
184
M
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
189
O
G
Ich möchte auf der Galaxy Watvh WhatsApp haben habe die Galaxy Watch Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5887243
Antworten
16
Aufrufe
191
J
E
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 6 zeigt beim Empfang von WhatsApp Nachrichten/ Bildern das Bild nicht an. Es ist nur eine Art Icon mit einem Kamera Symbol und das Wort Foto zu sehen. Download von Medien auf dem Telefon ist aktiviert. In der WhatsApp App auf der Uhr selber, sind die Bilder...
Antworten
12
Aufrufe
375
D
M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
170
J
Zurück
Oben