Galaxy Watch 5 WhatsApp in mobilem Netzwerk funktioniert nicht mehr

M
M.
User
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war noch alles gut. Hat jemand auch das Problem und eine Idee für mich? Habe die App auch mal komplett deinstalliert und wieder neu draufgeladen, bringt leider nichts.

L: Galaxy Watch5 #whatsapp

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.


L: Galaxy Watch5 Samsung Galaxy Watch5 Produkte DE L: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Am besten die WhatsApp App von der Watch runter werfen, dann funktionieren Benachrichtigungen überall wieder *m:1f605.png*
Scheint bei fast allen so zu sein nach dem Update, war bei mir ebenfalls so... womöglich ein Bug von WhatsApp selber, mal abwarten... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Am besten die WhatsApp App von der Watch runter werfen, dann funktionieren Benachrichtigungen überall wieder *m:1f605.png*
Scheint bei fast allen so zu sein nach dem Update, war bei mir ebenfalls so... womöglich ein Bug von WhatsApp selber, mal abwarten...
 
Danke, das funktioniert auf jeden Fall *m:1f60a.png* Vllt wird dieser Bug ja mal behoben *m:1f605.png*
 
Mach WA von Stand-by weg und erlaube Hintergrundaktivität auf der Uhr. Sollte auch gehen.
 
Dann gibt's allerdings nen viel zu hohen Akku Verbrauch *m:1f605.png*
 
Ja, aber entweder Akku oder WA auf der Uhr. In Stand-by ist die App unbrauchbar:).
 
Eigentlich macht die App nur Sinn auf der Watch, wenn man ne LTE Variante hat und unbedingt darüber Benachrichtigungen beantworten möchte bzw muss ...
Bei der BT Variante hat man eh das Handy dabei - dementsprechend ist es, zumindest mir, nur wichtig wenn ich Nachrichten fix lesen kann auf der Watch. Zurück schreiben mache ich darüber eh net über die winzige Tastatur *m:1f605.png*
 
Das ist zu hoffen *m:1f605.png*
Freut mich sehr, dass es dir geholfen hat *m:1f60a.png*
Magst du es als Lösung markieren?
Lieben Dank *m:1f917.png*
 
Vielen lieben Dank *m:1f601.png*
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend, liebe Grüße *m:1f60a.png*
 
Hallo L: @Melli951, ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich für unsere Wearables.
 

Similar threads

B
Meine L: Galaxy Watch5 erkennt im Schwimmworkout keine in Rückenlage geschwommenen Bahnen. Alle Bahnen werden als Brustschwimmen geloggt. Leider ist auch nachträglich keine manuelle Änderung der Aufzeichnungen möglich. Hat hier jemand eine Lösung, beispielsweise durch Nutzung einer anderen App...
Antworten
0
Aufrufe
150
B
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
176
M
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
178
O
E
Moin zusammen, bin seid gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 und erfreue mich grundsätzlich daran. Jedoch macht es mich wahnsinnig, dass WhatsApp so ultra umständlich ist. Mach ich was falsch? Als ich die Uhr gerade das 1. Mal angemacht habe, bekam ich eine Whatsapp und die Nachricht wurde...
Antworten
5
Aufrufe
171
D
Zurück
Oben