Galaxy Watch 5 I EU-Version vs Deutsche Version

I
I.
User
Hallo zusammen,
ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe.
So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE erhalten (SM-R915FZSAEUE).
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich diese zurücksenden sollte, um sie gegen eine Deutsche-Version tauschen zu lassen. Weiß jemand, welche Unterscheide es gibt? Gerade da ich nun eine LTE-Version habe, könnte ich mir vorstellen, dass es Einschränkungen bei der Nutzung der EU-Version in Deutschland gibt.
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten und beste Grüße!



L: Galaxy Watch5 Samsung Galaxy Watch5 Produkte DE L: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Früher war es so das mit EU Geräten kein Samsung Pay funktionierte und auch EKG und Blutdruckmessung nicht gingen. Das wären Punkte die ich überprüfen würde wenn diese relevant sind.
 

Similar threads

C
Mir wurde zuerst die falsche Uhr geliefert (SM-R915FZSAEUE). Das war wohl die EU Version mit LTE, da konnte als Region Deutschland aber nicht gewählt werden. Daraufhin hatte ich das reklamiert und geliefert wurde jetzt die SM-R915FZSADBT. Beim Einrichten kommt hier aber die Auswahl für die...
Antworten
1
Aufrufe
766
C
T
Hallo, was sind denn die Unterscheide zwischen den EU (SM-R930NZEDWEU) und den DE (SM-R930NZEADBT9) Die EU Modell werden ja deutlich günstiger verkauft. Gibt es bei diesen funktionale Einschränkungen oder andere Garantie oder Update Bedingungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8441648
Antworten
6
Aufrufe
957
H
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
157
I
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
143
G
P
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend die Galaxy Watch (Bluetooth-Version) im Betrieb und bin rundum begeistert. Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich unbedingt die LTE-Version brauche, doch nachdem ich gemerkt habe, wie sich der Komfort noch zusätzlich verbessern würde, denke...
Antworten
10
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben