Galaxy Watch 5 LTE Deutsche Version

C
c.
User
Mir wurde zuerst die falsche Uhr geliefert (SM-R915FZSAEUE). Das war wohl die EU Version mit LTE, da konnte als Region Deutschland aber nicht gewählt werden. Daraufhin hatte ich das reklamiert und geliefert wurde jetzt die SM-R915FZSADBT. Beim Einrichten kommt hier aber die Auswahl für die Region gar nicht mehr. Deshalb meine Frage: Ist die SM-R915FZSADBT eine LTE Version für Deutschland?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
I
Hallo zusamm. Ich hatte beim großen Hardwarehändler eine Galaxy Watch5 bestellt der diese explizit als DBT version verkaufte. Die Galaxy 5 Smartwatch sollte laut Beschreibung die SKU SM-R915FZAADBT haben. Also die Deutsche Version. Jetzt habe ich aber die französische "SM-R915FZAAXEF" erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
178
I
S
Hallo,Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt.Die Bluetooth Variante bekam das Update R820XXU1CTJ5 mit neuen Funktionen für Sport & Bluetooth Headset am 11.11.20. In den USA erschien das selbe Update für die LTE Version R825USQU1BTJ6 auch bereits im Dezember...
Antworten
2
Aufrufe
106
S
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
162
I
V
LTE Version der Active 2 Kann mal einer von denen die die Uhr bereits haben mal was schreiben ob alles ok ist und funktioniert Finde es komisch dass in einem anderen Thread davon berichtet wird dass sie geliefert wurden und dann ist Sendepause Erst gab es Lieferverzögerung und dann , keiner...
Antworten
29
Aufrufe
324
H
Zurück
Oben