Französische Galaxy Watch5 in Deutschland

I
i.
User
Hallo zusamm. Ich hatte beim großen Hardwarehändler eine Galaxy Watch5 bestellt der diese explizit als DBT version verkaufte. Die Galaxy 5 Smartwatch sollte laut Beschreibung die SKU SM-R915FZAADBT haben. Also die Deutsche Version. Jetzt habe ich aber die französische "SM-R915FZAAXEF" erhalten.
Der Händler meinte sie bekommen Mischwaren daher können auch Uhren aus dem EU Land dabei sein, ändert aber nichts am Funktionsumfang.
Wie ist das nun??? Funktioniert diese 1:1 in Deutschland?
Greez

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
nein, es kann sein das du deswegen keine Updates mehr bekommst
 
Außerdem dürften bei uns ggf. Samsung Pay und die Blutdruckmessung und das EKG wahrscheinlich nicht funktionieren. Obwohl es bei den Health Apps wohl inzwischen Ausnahmen gibt.
 
Deutsch bleibt Deutsch und nicht Frankreich. Würde die Uhr sofort zurückgeben
 
Zurückgeben und auf DBT-Version oder Geld zurück bestehen.
 
Vielen Dank für eure Einschätzung :great: dann werde ich die retournieren.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
R
Verschiedene Mitglieder melden aktuell, dass ein neues Update für die deutschen Galaxy Watch verfügbar ist und zur Installation angeboten wird. Bei mir soeben auch am 20.03.2021. Ich habe die Watch 42mm SM-R810, deutsches Modell Buyer Code DBT Die neue Firmware: Tizen 5.5.0.1...
Antworten
49
Aufrufe
358
B
A
Hallo Community! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 4-Zoll Smartphone mit akzeptablen Spezifikationen. Richtig gute Werte erhält man derzeit wohl nur mit dem iPhone SE, aber auf Apple hab ich nicht so Lust. Auch Sony stellt scheinbar keine 4"-Geräte mehr her. Es bleiben noch die...
Antworten
1
Aufrufe
102
J
E
Guten Tag. Ich habe Ende Mai ein neues Smartphone Samsung Galaxy S9 gekauft. Wegen eines Defekts (Echoeffekt beim Anrufpartner) habe ich mich auf Empfehlung des SAMSUNG Support an den offiziellen Servicepartner in Köln gewandt. Dort wurden die Daten des Gerätes ausgelesen. Dabei ergab sich...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
H
Hallo Community, nachdem ich mein Galaxy S7 Edge nach einem Totalausfall zur Reparatur geschickt hatte und gestern mit ausgetauschtem Mainboard zurückbekommen habe wollte ich natürlich wieder alles herrichten. Dabei habe ich mir wie immer die vorinstallieren Apps angesehen und musste...
Antworten
9
Aufrufe
138
O
Zurück
Oben