Galaxy Watch 5 erkennt Rückenschwimmen nicht

B
b.
User
Meine L: Galaxy Watch5 erkennt im Schwimmworkout keine in Rückenlage geschwommenen Bahnen.
Alle Bahnen werden als Brustschwimmen geloggt. Leider ist auch nachträglich keine manuelle Änderung der Aufzeichnungen möglich.
Hat hier jemand eine Lösung, beispielsweise durch Nutzung einer anderen App?

L: Galaxy Watch5 Samsung Galaxy Watch5 Produkte DE L: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
161
J
A
Hallo, ich habe seit dem Update in der letzten Woche das Problem dass meine Galaxy Watch die Bahnen beim Brustschwimmen nicht mehr richtig zählt. Davor funktionierte das problemlos. Ich habe im Hallenbad 25m Bahnen und die Uhr auch entsprechend eingestellt. Bei dem letzten Versuch zählte die Uhr...
Antworten
33
Aufrufe
278
U
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
C
Hallo zusammen, dass die Galaxy Watch 5 Vorhofflimmern (Afib) durch ein 1-Kanal EKG erkennen kann, ist ja oft zu lesen. Aber wozu ich bisher noch keine klaren Infos gefunden habe: Erkennt die Watch5 auch automatisch Vorhofflimmern während der Pulsmessung (also ohne dass extra manuell ein EKG...
Antworten
3
Aufrufe
682
C
W
Hallo in die runde. Hab da ein Problem mit meiner watch 5. Beim Schwimmen zeichnet diese keine Daten auf, weder Anzahl der Bahnen, Kalorien, Geschwindigkeit noch die geschwommene Gesamtlänge. Es funktioniert lediglich der pulsmesser und die Workout Dauer. Weiß einer woran es liegen kann...
Antworten
1
Aufrufe
493
W
Zurück
Oben