Ladeschale für Galaxy Watch 4 44mm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ladeschale für Galaxy Watch 4 44mm in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Weiß einer von euch, ob ich die Galaxy Watch 4 mit dem Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 laden kann?Auf der Samsung Hompage... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Kmarf, 2. Dezember 2021.

1. Kmarf
    Kmarf Guest

Hallo Zusammen, Weiß einer von euch, ob ich die Galaxy Watch 4 mit dem Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 laden kann?Auf der Samsung Hompage steht "Nur kompatibel mit folgenden Smartwatches: Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch Active".Vielleicht würde ja nur die Produktbeschreibung nicht geupdated. Liebe Grüße
    Wireless Charger Trio | Samsung Deutschland

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Ja kannst du. Nutze ich daheim selber dafür

Micha93, 3. Dezember 2021
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja, die hat den gleichen Lader wie die Active 2, Active und Watch 3.

Barney0w, 3. Dezember 2021
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Die Produktbeschreibungen werden leider nicht angepasst wenn neue Modelle erscheinen.

6. stja
    stja Guest
    Mit dem funktioniert es...
    934138i4FCB72B3BBAF162F?v=v2.jpg

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn Du die 3 Lademöglichkeiten nicht wirklich benötigst solltest Du lieber einen Duallader nehmen, die Laden das Smartphone mit 12 Watt, der Triple Lader nur mit 9 Watt. Dort werden die möglichen 15 Watt auf die verschiedenen Lademöglichkeiten aufgeteilt.

8. Kmarf
    Kmarf Guest
    Der Trippellader ist zur Zeit recht günstig zu haben *1f605.png*

9. Barney0w
    Barney0w Guest

Ich weiß, ich habe den älteren Duallader zur Active 2 dazu bekommen. Der kostet inzwischen knapp unter 100 Euro, warum auch immer. Ist bei dem Triple Lader ein vernünftiges Netzteil dabei, z.B. das mit 25 Watt? Habe gerade geschaut, ist es.

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du musst aufpassen, bei den Angeboten um die 40 Euro ist nur das USB Kabel dabei.

11. Kmarf
    Kmarf Guest
    Wusste garnicht, dass es da verschiedene Sets gibt

12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Zumindest bist Du da mit normalen Netzteilen gut unterwegs, bei meinem Duallader passt nur das mitgelieferte Netzteil. Mit allen anderen die ich ausprobiert habe blinkt die nur und verweigert die Arbeit :think:

13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist mir jetzt auch beim Note Package fürs Fold passiert, ich habe auch das ohne Adapter erwischt. Das andere wäre nur 5 Euro teurer gewesen. Wir haben aber inzwischen ohne Ende USB C Ladeadapter, deswegen ist das kein Beinbruch.

14. LW0108
    LW0108 Guest

Im Normalfall sollte dies funktionieren. Ich selbst benutze den Wireless Trio Charger.

15. Lykia
    Lykia Guest
    Jap, funktioniert.
    934197iA162BEEE419175E4?v=v2.jpg

16. Meine Bestellung

Members_4BS8byE, 26. Dezember 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ladeschale für Galaxy Watch 4 44mm - Similar Threads - Ladeschale Galaxy Watch

2. Probleme mit der Galaxy Watch 4 44mm

in Samsung Wearables Forum
    Probleme mit der Galaxy Watch 4 44mm: Guten Abend zusammen, Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv). Seit kurzem sind die Hintergrunddaten...
  3. Akku Watch 4 44MM

Akku Watch 4 44MM: Guten Morgen zusammen, ich würde günstig an eine Watch 4 kommen. Den größten Schmerz bereitet mir allerdings das Thema Akku. Da liest man ja noch immer die wildesten Sachen. Mich würde es...
  4. Galaxy Watch 4 44mm Update

Galaxy Watch 4 44mm Update: Hallo zusammen Normalerweise poste ich hier recht wenig. Grade erhält meine watch 4 ein Update [ATTACH] 6207135
  5. Watch 4 44mm Probleme

Watch 4 44mm Probleme: Hallo, Hat jemand von euch auch die Probleme, dass eure Watch 4 sich zwischenzeitlich vom Handy trennt? Bekomme dann immer die vibration und die Meldung an der Uhr das die Verbindung zum Handy weg...
  6. Galaxy Watch 4 44mm BT

Galaxy Watch 4 44mm BT: Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration...
  7. Galaxy Watch 4 44mm + Wage

Galaxy Watch 4 44mm + Wage: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Galaxy Watch 4 44mm in der Aktion Motivation bestellt, meine Frage dazu lautet: Hat wer auch jemand die Watch in der Aktion bestellt und schon bekommen und war die...
  8. Samsung galaxy watch 4 44mm

Samsung galaxy watch 4 44mm: Nach langer Suche konnte ich den imei-Code nicht auf meiner Uhr finden. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? 4505045
  9. Akkulaufzeit Galaxy Watch 4 44mm BT

Akkulaufzeit Galaxy Watch 4 44mm BT: [ATTACH] Bisher bin ich doch zufrieden mit der Akkulaufzeit. Ich habe sie Montag früh von der Ladestation genommen. 4248358