Sind Galaxy Watch und wireless Charger kompatibel?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also Ich hab das Trio davon, damit kann ich jeweils eine Uhr Laden und 2 Handys oder ein Handy + Uhr + Buds echt praktisch *m:1f601.png* aber bei deinem sieht das jetzt nicht danach aus, als könnte man damit die Uhr laden.
 
ich habe auch noch einen normalen Charger und da wird die Uhr nicht erkannt
 
Ich hatte den Charger und konnte meine Watch 4 Classic damit laden. Also ja sollte gehen.
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, Weiß einer von euch, ob ich die Galaxy Watch 4 mit dem Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 laden kann?Auf der Samsung Hompage steht "Nur kompatibel mit folgenden Smartwatches: Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch Active".Vielleicht würde ja nur die...
Antworten
14
Aufrufe
168
M
M
Hallo zusammen, ich wollte gerade auf meinem nagelneuen Samsung Wirerless Charger Trio ( EP-P6300TBEGEU ) meine Samsung Galaxy Watch ( SM-R810 ) laden. Leider fängt der Lader bei der Uhr ( auf der Uhrmulde ) hierfür nach ein paar Sekunden an rot zu blinken und lädt meine Uhr nicht. Das Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
144
B
F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
127
W
M
Hallo, ich kann meine Galaxy Watch 3 Titanium nicht mit der Ladestation EP-YO805 aufladen. Es wird angezeigt, dass ich das original Ladegerät verwenden soll. Bei der Uhr war der Wireless Charger EP-OR825 dabei, aber ich würde gern auch weiterhin meine vorhandenen Ladestationen nutzen. Hat das...
Antworten
5
Aufrufe
126
M
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben