Galaxy Watch 4 überhitzt !!!

D
D.
User
Hallo liebe Community!
Seit gestern Abend fängt meine W4 ganz plötzlich beim laden zu überhitzen. Schaltet Flugmodus ein und alle Verbindungsmöglichkeiten aus.So alt ist sie nicht mal ca. 6 Monate.
Hat einer von euch das gleiche Problem ?
Ich lade es mit dem Samsung Trio wireless charger.
VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Speicher dir ein Backup der Uhr und setz sie zurück.
Wenn das Problem danach immernoch da ist, kontaktiere den Support oder den Händler der Uhr, um sie, im Idealfall, unter Garantie reparieren zu lassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Speicher dir ein Backup der Uhr und setz sie zurück.
Wenn das Problem danach immernoch da ist, kontaktiere den Support oder den Händler der Uhr, um sie, im Idealfall, unter Garantie reparieren zu lassen.
 
Wenn Du eie LTE hast, kann das am schlechten Empfang liegen. DiexUhr versucht dann durch höhere Sendeleistung den Empfang zu verbessern. Schalte mal den Flugmodus ein, ob dann der Fehler behoben ist.
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, Weiß einer von euch, ob ich die Galaxy Watch 4 mit dem Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 laden kann?Auf der Samsung Hompage steht "Nur kompatibel mit folgenden Smartwatches: Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch Active".Vielleicht würde ja nur die...
Antworten
14
Aufrufe
171
M
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
M
Hallo zusammen, ich wollte gerade auf meinem nagelneuen Samsung Wirerless Charger Trio ( EP-P6300TBEGEU ) meine Samsung Galaxy Watch ( SM-R810 ) laden. Leider fängt der Lader bei der Uhr ( auf der Uhrmulde ) hierfür nach ein paar Sekunden an rot zu blinken und lädt meine Uhr nicht. Das Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
149
B
Y
Habe heute meine Watch 5 LTE bekommen, sofort ausprobiert, ob man mit ihr telefonieren kann. Und nein, wie schon bei der Watch 4 auch, überhitzt sie nach ca 10 bis 20 Sekunden, und schaltet dann automatisch in den Flugmodus für ungefähr 5 Minuten. Samsung bringt schon wieder eine Uhr auf den...
Antworten
9
Aufrufe
315
J
N
Meine Watch 6 classic überhitzt sobald ich ungefähr 2 Minuten telefoniere. Auch habe ich WhatsApp über LTE herunterladen wollen und die Watch schaltet auch wieder in den Flugmodus zum kühlen. Ich ha e nun gelesen, dass dies bei der 4 und 5 auch schon war. Ist das dein Ernst Samsung? Warum...
Antworten
6
Aufrufe
537
N
Zurück
Oben