Watch 6 Classic lte überhitzt!

N
N.
User
Meine Watch 6 classic überhitzt sobald ich ungefähr 2 Minuten telefoniere. Auch habe ich WhatsApp über LTE herunterladen wollen und die Watch schaltet auch wieder in den Flugmodus zum kühlen. Ich ha e nun gelesen, dass dies bei der 4 und 5 auch schon war. Ist das dein Ernst Samsung? Warum bekommt man etwas über 3 Generation nicht in griff? Ich bereue ein wenig, dass ich mir das S23 Ultra und noch ein paar andere Samsung Produkte gekauft habe. Offensichtlich ist Appel zwar starrer vom Funktionsumfang aber was sie machen funktioniert einfach. Ich hoffe das wird noch in der nächsten Woche gepatched oder die Uhr geht zurück.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nach dem einrichten benötigt die Uhr auch erst mal ein paar Tage bis sich alles eingependelt hat .
Verbrauchsanalyse etc.

dabei kann die Uhr auch deutlich wärmer werden als normal.

welchen Anbieter verwenden Sie denn ?
Je nach Netz Verfügbarkeit kann es auch hier sein dass die Temperatur ansteigt
 
O² auf meinem Smartphone habe 4 Balken auf der Watch 1. An der Stelle sei angemerkt, dass ich gerade mal einen Song über Amazon Music gestreamt habe. Bereits nach 1 Minute war die Uhr aufgrund des Downloads überhitzt. Warum verbaut Samsung ein lte-Modul, wenn sie es faktisch nichts bringt? Ich muss schon sagen, ich bin enttäuscht. Mag ja sein, dass die Uhr noch ein wenig braucht um sich einzupendeln, aber wenn es bis nächste Woche nicht besser ist, werd ich sie zurückschicken. Sehe den Sinn nicht, dass ich 50 Euro mehr zahle für ein Modul welches absolut nutzlos in der Praxis ist. Das ist frech.
 
Überhitzte Uhren mit der LTE Funktion gibt es schon bestimmt seit der watch 4. Also keine Neuigkeit.
 
Nein. Die gibt es schon seit der Active 2. Meine hat das auch.
 

Similar threads

Y
Habe heute meine Watch 5 LTE bekommen, sofort ausprobiert, ob man mit ihr telefonieren kann. Und nein, wie schon bei der Watch 4 auch, überhitzt sie nach ca 10 bis 20 Sekunden, und schaltet dann automatisch in den Flugmodus für ungefähr 5 Minuten. Samsung bringt schon wieder eine Uhr auf den...
Antworten
9
Aufrufe
311
J
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
216
H
P
Hallo liebe Community, Ich beabsichtige mir die neue Watch 6 Classic LTE zu kaufen. Braucht die Uhr eine e-SIM damit ich unterwegs auch online bin und ggb. mit der Uhr Einkäufe bezahlen kann? Die e-SIM gibt es bei Mobilfunk Anbieter oder? Danke für die Hilfe 8037053
Antworten
5
Aufrufe
177
W
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
166
J
S
Hallo. Ich habe eine frage, weil Samsung support mir nicht helfen kann. Ich hoffe ich finde hier eine lösung oder eine vernünftige antwort. Bevor ich das Watch6 classic LTE vorbestellt habe, habe bei Samsung telefoniert und gefragt ob 2 separate nummer bei Handy und watch benutzen kann. Wurde...
Antworten
21
Aufrufe
391
S
Zurück
Oben