Galaxy Watch 6 Classic LTE

P
P.
User
Hallo liebe Community,
Ich beabsichtige mir die neue Watch 6 Classic LTE zu kaufen. Braucht die Uhr eine e-SIM damit ich unterwegs auch online bin und ggb. mit der Uhr Einkäufe bezahlen kann? Die e-SIM gibt es bei Mobilfunk Anbieter oder?

Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du benötigst die ESIM damit Du diese Funktionen benutzen kannst wenn Du das Smartphone nicht dabei hast. Die gibt es beim Provider, am meisten Sinn macht dann eine Multicard damit Du unter der gleichen Rufnummer zu erreichen bist.
 
Einkäufe bezahlen geht auch mit der Bluetooth-Variante, die Uhr nutzt dann das Internet deines Smartphones mit.

Die LTE-Variante brauchst du nur, wenn du die Watch ohne Smartphone autark nutzen können willst.

Eine E-Sim für die Watch würdest du bei deinem Mobilfunkanbieter bekommen.
 
Genauso ist es, das ist ja das schöne heute. Wenn du dein Mobilfunkanbieter kontaktierst, bei der Telekom kannst du das sogar online selber machen, bekommst du per E-Mail esim zugeschickt. Normalerweise dauert so was höchstens eine Stunde.
 
Vielen lieben Dank an euch alle für die Hilfreichen Antworten!
 
Richtig, du brauchst eine eSIM. Schön funktioniert das halt nur, wenn du einen Mobilfunkvertrag hast, bei dem mehrere (e)SIMs auf derselben Rufnummer laufen. Sonst hat deine Uhr eine andere Nummer als dein Telefon.
 

Similar threads

D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
221
H
J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
187
B
F
Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich erklären *::smiling-face:  Also ich habe mir die neue Galaxy watch 6 LTE mit einer E - Sim gekauft. Mein Handy, hat allerdings eine andere Nummer, wie die E Sim. Und mein Handyanbieter bietet auch aktuell keine E Sim an. Ich möchte gerne mit...
Antworten
9
Aufrufe
201
F
B
Hallo liebe Leute. Ich überlege mir die Galaxy Watch 6 Classic zu kaufen, würde aber gerne noch ne Info haben. Ich würde die Uhr gerne nur mit Bluetooth betreiben und würde gerne wissen, ob ich dann das WiFi Modell bräuchte oder könnte ich mir auch das LTE Modell holen? Die ganzen...
Antworten
8
Aufrufe
51
A
S
Hallo meine Lieben Galaxy Nurzer Ich benötige Hinfe, ich besitze die Watch 6 Classic LTE Version und habe die SmartThings app. Nun zur Frage, wieso sind in der Uhr nicht alle Geräte registriert? Alle meine Samsung Geräte sind im SmartThings Account registriert aber über die Uhr sehe ich zb...
Antworten
0
Aufrufe
217
S
Zurück
Oben