Galaxy Watch 6 LTE Telefonieren

F
F.
User
Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich erklären *::smiling-face: 

Also ich habe mir die neue Galaxy watch 6 LTE mit einer E - Sim gekauft. Mein Handy, hat allerdings eine andere Nummer, wie die E Sim. Und mein Handyanbieter bietet auch aktuell keine E Sim an.

Ich möchte gerne mit der Uhr anrufe empfangen können ohne mein Handy dabei zu haben. Aber auf meine Handynumner. Nicht auf die E Sim Nummer. Da müsste ich wieder die Nummer wechseln und ich mag meinen aktuellen Anbieter. 

Kann ich das dennoch irgendwie einstellen, das das mit den anrufen so funktioniert?

Versteht einer mein Anliegen? *m:1f642.png*

Vielen Dank schon mal für Antworten *::smiling-face: Viele Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst doch über den Provider des Smartphones eine Anrufweiterleitung zu der Nummer der Watch einrichten. Wenn es sich aber um verschiedene Netze handelt kann das für Dich ggf. ziemlich teuer werden. Das solltest Du vorher klären. Da werden teilweise 20 Cent pro Minute fällig.
 
Bei einer Rufnummer Umleitung? Habe doch bei beiden Anbietern eine Flat. *::smiling-face: Die Rufnunnerumleitung habe ich schon eingestellt. Dann ist das wohl leider die einzige Möglichkeit oder ?
 
Ich kenne keine andere. Ich bin mir nicht sicher ob die Flat bei einer Rufumleitung zählt. In den Tarifdetails werden dafür Beträge zwischen 10 und 22 Cent pro Minute angezeigt.
 
Aber ich gebe zu bedenken bevor teure vertäge gemacht werde das der Akku im reinen LTE Betrieb in wenigen Stunden leer ist und wird dann noch nichtmal telefoniert. Ich würde es nur als Notfall Telefon sehen. Zb. Bei Sportlern
 
Auf keinen Fall, ich liebe meinen Tarif aufm Handy , besser geht nicht. *::smiling-face: vielleicht hat Freenet ja irgendwann auch E Simkarten *::smiling-face:
 
Ich merke auf die Autokorrektur ist Verlass*m:1f60f.png**m:1f61d.png*
 

Similar threads

P
Ich habe jetzt zwei Tage die Watch 3 LTE mit einer E-Sim getestet. Wohl bemerkt, ich nutze in der Watch eine andere E-Sim-Nummer als im Handy, da mein Anbieter ( Handy Nummer) keine E-Sim anbietet. Wenn die Watch die Reihenfolge einhalten würde, Bluetooth - W-LAN - und dann das Funknetz, dann...
Antworten
1
Aufrufe
99
B
P
Hallo liebe Community, Ich beabsichtige mir die neue Watch 6 Classic LTE zu kaufen. Braucht die Uhr eine e-SIM damit ich unterwegs auch online bin und ggb. mit der Uhr Einkäufe bezahlen kann? Die e-SIM gibt es bei Mobilfunk Anbieter oder? Danke für die Hilfe 8037053
Antworten
5
Aufrufe
177
W
S
Hallo. Ich habe eine frage, weil Samsung support mir nicht helfen kann. Ich hoffe ich finde hier eine lösung oder eine vernünftige antwort. Bevor ich das Watch6 classic LTE vorbestellt habe, habe bei Samsung telefoniert und gefragt ob 2 separate nummer bei Handy und watch benutzen kann. Wurde...
Antworten
21
Aufrufe
391
S
F
Hallo zusammen, ich habe soeben eine Watch 5 LTE erworben. Leider kann ich mit der installierten E-SIM nur über den eingebauten Lautsprecher telefonieren. Telefonat über Bluetooth Verbindung zu OnePlus Earbuds (keine Samsung) geht nicht. Der Schalter „Telefonie“ ist an. Jedoch wird Musik über...
Antworten
5
Aufrufe
255
T
T
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch...
Antworten
20
Aufrufe
237
P
Zurück
Oben