Galaxy Watch 6 LTE Telefonieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 6 LTE Telefonieren in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich erklären *::smiling-face:  Also ich habe mir die neue Galaxy watch 6 LTE mit einer E - Sim... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Fanzl1, 30. November 2023.

1. Fanzl1
    Fanzl1 Guest

Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich erklären *::smiling-face: 

Also ich habe mir die neue Galaxy watch 6 LTE mit einer E - Sim gekauft. Mein Handy, hat allerdings eine andere Nummer, wie die E Sim. Und mein Handyanbieter bietet auch aktuell keine E Sim an.

Ich möchte gerne mit der Uhr anrufe empfangen können ohne mein Handy dabei zu haben. Aber auf meine Handynumner. Nicht auf die E Sim Nummer. Da müsste ich wieder die Nummer wechseln und ich mag meinen aktuellen Anbieter. 

Kann ich das dennoch irgendwie einstellen, das das mit den anrufen so funktioniert?

Versteht einer mein Anliegen? *m:1f642.png*

Vielen Dank schon mal für Antworten *::smiling-face: Viele Grüße 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du kannst doch über den Provider des Smartphones eine Anrufweiterleitung zu der Nummer der Watch einrichten. Wenn es sich aber um verschiedene Netze handelt kann das für Dich ggf. ziemlich teuer werden. Das solltest Du vorher klären. Da werden teilweise 20 Cent pro Minute fällig.

Barney0w, 30. November 2023
  4. Fanzl1
    Fanzl1 Guest
    Bei einer Rufnummer Umleitung? Habe doch bei beiden Anbietern eine Flat. *::smiling-face: Die Rufnunnerumleitung habe ich schon eingestellt. Dann ist das wohl leider die einzige Möglichkeit oder ?

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Ich kenne keine andere. Ich bin mir nicht sicher ob die Flat bei einer Rufumleitung zählt. In den Tarifdetails werden dafür Beträge zwischen 10 und 22 Cent pro Minute angezeigt.

Barney0w, 30. November 2023
  6. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Anrufweiterleitung kann er doch selbst im Handy einrichten.

AndreasTommy, 30. November 2023
  7. Kawanator
    Kawanator Guest
    Nummerwechsel wäre die beste lösung.

Kawanator, 30. November 2023
  8. Kawanator
    Kawanator Guest
    Aber ich gebe zu bedenken bevor teure vertäge gemacht werde das der Akku im reinen LTE Betrieb in wenigen Stunden leer ist und wird dann noch nichtmal telefoniert. Ich würde es nur als Notfall Telefon sehen. Zb. Bei Sportlern

9. Fanzl1
    Fanzl1 Guest

Auf keinen Fall, ich liebe meinen Tarif aufm Handy , besser geht nicht. *::smiling-face: vielleicht hat Freenet ja irgendwann auch E Simkarten *::smiling-face:

10. Kawanator
    Kawanator Guest
    Ich merke auf die Autokorrektur ist Verlass*m:1f60f.png**m:1f61d.png*

11. Fanzl1
    Fanzl1 Guest
    Kenn ich *m:1f605.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 6 LTE Telefonieren - Similar Threads - Galaxy Watch LTE

2. Galaxy watch 6 classic lte

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 6 classic lte: Hallo ich habe das Problem das meine Watch bei voller Ladung nur noch eine Akkulaufzeit von ca 16 Stunden hat. Ist das normal das der Akku nach einer Zeit nachlässt ?  8622714
  3. Frage zur Galaxy Watch 6 LTE

Frage zur Galaxy Watch 6 LTE: Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der...
  4. Galaxy Watch 6 Classic LTE

Galaxy Watch 6 Classic LTE: Hallo liebe Community, Ich beabsichtige mir die neue Watch 6 Classic LTE zu kaufen. Braucht die Uhr eine e-SIM damit ich unterwegs auch online bin und ggb. mit der Uhr Einkäufe bezahlen kann? Die...
  5. Galaxy Watch LTE - Telefonie nicht über Bluetooth

Galaxy Watch LTE - Telefonie nicht über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe soeben eine Watch 5 LTE erworben. Leider kann ich mit der installierten E-SIM nur über den eingebauten Lautsprecher telefonieren. Telefonat über Bluetooth Verbindung zu...
  6. Galaxy Watch 5 LTE: Telefonieren über LTE funktioniert nicht.

Galaxy Watch 5 LTE: Telefonieren über LTE funktioniert nicht.: Telefonieren über mobile Daten funktioniert nicht. SMS senden und empfangen funktioniert jedoch. Ein Neustart hat leider keine Verbesserung gebracht. Tarif auf der Uhr: Vodafon Smart S Tarif...
  7. Telefonieren über LTE

in Samsung Tablet Forum
    Telefonieren über LTE: Folgendes Problem... ich spiele mit dem Tab S6 Lite LTE 2022, Android 13 ein Online-Game über LTE. Wenn jetzt ein Anruf kommt bricht LTE ab und der Anruf kommt über das GSM-Netz. In den...
  8. Galaxy Watch 4 LTE (44mm) Telefonie

Galaxy Watch 4 LTE (44mm) Telefonie: Hallo, ich habe zuvor die Bluetooth Version der Watch 4 genutzt und nun, da ich doch öfter mal ohne Handy unterwegs bin, eine Watch 4 LTE gekauft.Klappt soweit auch alles gut, allerdings kann man...
  9. Galaxy Watch 3 - Telefonieren mit LTE funktioniert nicht

Galaxy Watch 3 - Telefonieren mit LTE funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie...