Galaxy Watch 4 LTE oder doch lieber Bluetooth?

Geht uns grad gleich. Samsung gibt keine Auskunft oder kümmert sich nicht um die Probleme mit der Watch4. Aber ja, Zeit zu schinden ist für Samsung die beste Variante, verkauft ist die Uhr ja schon.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

I
Hallo sagt mir doch mal die Vorteile einer watch 4 lte . Ich persönlich bin sehr enttäuscht trotzt Umstellung von dem sms empfang auf die watch 4 mit e sim kommt keine Nachricht und ich kann auch keine senden . Das zweite ist wozu hab ich lte wenn ich doch nicht im stand alone google maps nutzen...
Antworten
23
Aufrufe
246
I
S
Hallo zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Galaxy Watch 4 LTE bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir eine E-Sim bestelle und aktiviere, oder lieber nicht, da die Uhr ja wohl überhitzen soll, wenn man LTE nutzt.Ich würde LTE sowieso nur selten nutzen. Wenn ich mein Handy mal...
Antworten
3
Aufrufe
169
S
J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
189
B
T
Moin, ich habe mir die Galaxy watch 4 (44mm LTE) bestellt und frage mich, hat diese ab werk eine Schutz-Folie installiert? Liebe Grüße Theo Stralla Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876778
Antworten
19
Aufrufe
195
M
B
Hallo liebe Leute ich benutze doch die Samsung Watch 4 Lte ,und bekomme eine neue Sim. :rolleyes: Jetzt stelle ich mir die Frage wo ich vergessen hatte dort zu fragen,als ich den Vertrag machte. Wie Koppel ich dann meine neue Sim mit der Watch? Bzw wo bekomme ich für diese Nummer dann die E...
Antworten
3
Aufrufe
229
B
Zurück
Oben