Galaxy Watch 4 Esim aktivieren oder nicht

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir eine generalüberholte Galaxy Watch 4 LTE bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir eine E-Sim bestelle und aktiviere, oder lieber nicht, da die Uhr ja wohl überhitzen soll, wenn man LTE nutzt.Ich würde LTE sowieso nur selten nutzen. Wenn ich mein Handy mal zu Hause vergessen habe.Aber wenn ich LTE ausschalte, sollte das auch mit aktivierter E-Sim kein Problem sein, oder?
LG Claudia

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Soviel ich mitbekommen habe ist nicht das LTE das Problem sondern längere Telefonate größer 2 bis 3 Minuten. Also sollte das bei Dir kein Problem sein.
 
Ich habe die Watch 4 mit LTE ein Jahr ohne Probleme genutzt. Lange Telefonate habe ich gemieden allein schon wegen der Akkulaufzeit.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Ich habe eine galaxy watch 4 lte und seit einem Neustart hat die uhr einfach meine esim vergessen. Da steht dass ich keine eingerichtet habe obwohl ich es getan habe.. ist dieses Problem bekannt? 5970895
Antworten
5
Aufrufe
168
H
T
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch...
Antworten
20
Aufrufe
243
P
Q
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat. 3927896
Antworten
21
Aufrufe
253
J
J
Wollte Fragen weil ich wollte vor ein paar Tagen mit meiner Galaxy Watch 4 LTE eine SMS ohne Handy schicken sondern mit der Sim Karte, ich kann aber nur eine SmS schicken wenn mein Handy Verbunden ist 6822134
Antworten
6
Aufrufe
551
J
S
Guten Tag, Setup: Smartphone: Xiaomi Mi 9 (Dual-SIM) Wearable: Galaxy Watch LTE Vertrag: Klarmobil Problem: Mein Vertragspartner verwendet keine eSIM's, was bedeutet, ich kann die LTE Funktion der Galaxy Watch nicht nutzen. Fragen: Funktioniert die LTE Funktion überhaupt mit dem Xiaomi Mi 9...
Antworten
5
Aufrufe
163
H
Zurück
Oben