Watch 6 classic LTE

S
S.
User
Hallo.
Ich habe eine frage, weil Samsung support mir nicht helfen kann.

Ich hoffe ich finde hier eine lösung oder eine vernünftige antwort.

Bevor ich das Watch6 classic LTE vorbestellt habe, habe bei Samsung telefoniert und gefragt ob 2 separate nummer bei Handy und watch benutzen kann. Wurde mir ja gesagt.

Habe bei O2 eine 2-vetrag gemacht, und eine 2-te e-sim bekommen.

Ich habe da instaliert, und watch hat die nummer von handy übernommen, obwolh ich das kod von andere nummer eingelesen habe.

Samsung Suport kann nichts machen, und ich werde ferrückt.

Weist jemand von euch, ob das möglich so erwas ist ?

Separate nummer auf watch und hady zu haben ?

Gruss an alle

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja es ist schon möglich aber halt nicht mit derselben Sim karte. Du musst einen zweiten vertrag machen mit einer separaten Nummer.
Das von O2 kenne ich nicht aber denke das damit Multi Sim gemeint ist wie bei 1 und 1. Da nutzt du 2 Sim Karten für einen vertrag und eine Nummer.
 
Danke.
Ich habe den 2. vertrag gemach.
Ich hane ein e-sim karte mit eine andere nummer für Hand und eine andere e-sima für watch mit eine andere nummer
 
Hast Du das Ganze über die Wearable App gemacht? Es ist überhaupt kein Problem mit 2 Nummern zu hantieren obwohl das für die Meisten keinen wirklichen Sinn macht.
 
Ja.
Über Wareable gemacht.
Das wollte ich auch 2 separate nummer haben
 
Das verstehe ich jetzt nicht mit den 2 Nummern. Auf der Watch funktioniert immer nur eine Nummer.
 
Gewollt ist eine Nummer für Handy und eine extra Nummer für die Uhr.
 
Ich gehöre zu den Usern die die Fragen vollständig lesen, das habe ich schon verstanden! Die Antwort mit den 2 Nummern kam auf die Rückfrage zur Wearable App. Und dort kann man mehrere Profile hinterlegen aber immer nur eins davon auf der Watch nutzen.
 
Das war nicht gegen Dich gerichtet. Ich finde es aber selber merkwürdig wenn die ersten Rückfragen schon im ursprünglichen Text beantwortet sind.
 
Danke.
Also, ich muss bei meine Handy 2 e-sim karte instalieren, also 2-profile.
Und eins davon mit watch koppeln.
Oder habe ich falsch vestanden ?
Ich habe im s23 ultra und benutze da eine e-sim karte.
 
Nein. Die 2. SIM Karte für die Watch musst Du über die Wearable App einlesen und dann an die Watch übertragen. Die darf nicht auf dem Smartphone installiert werden.
 
Das habe ich auch so gemacht.
Aber geht nicht.
Bin bei Wareables,
Uhreneistellungen
Mobiletarife hinzufügen
Kod eigelesen
Kommt die meldung: mobile daten eingerichtet.
Und, die watch hat die nummer von mein Handy, obwohl bei eingelesene kod eine andere nummer war
 
Ich habe villeicht zu kompliciert die frage gestellt. Entschuldige mich.
Ich wollte auf handy z.b. die nr haben: 0176 - 12345
Und auf die uhr z.: die nr: 0151 - 54321
 
Einfach in der Wearables App Mobilfunktarif hinzufügen wählen, QR Code scannen fertig. Wobei es mir absolut nicht in den Kopf geht eine Watch mit eigener Nummer zu verwenden. Aber ich muß nicht Alles verstehen ‍♂️
 
Danke Andi211.
Ganau so habe ich gemcht mit wareables, hat aber nicht funksioniert .
Ja, das watch mit eigene Nummer zu verwenden, finden bei mir auch die meisten komisch, aber das wollte so haben.
Das wegen auch LTE version bestellt
 
Das die nr nicht erreichbar ist.
Wenn ich von Watch abruf, wird die nummer von meinem handy angezeigt.
Mehrmals angerufen bei mein haus nummer.
 

Similar threads

N
Meine Watch 6 classic überhitzt sobald ich ungefähr 2 Minuten telefoniere. Auch habe ich WhatsApp über LTE herunterladen wollen und die Watch schaltet auch wieder in den Flugmodus zum kühlen. Ich ha e nun gelesen, dass dies bei der 4 und 5 auch schon war. Ist das dein Ernst Samsung? Warum...
Antworten
6
Aufrufe
536
N
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
132
J
B
Hallo liebe leute, Ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy watch 3 (LTE Version) und habe eine Frage zur Einrichtung des benutzten Mobilfunktarifs. Eingerichtet habe ich die Uhr schon vor längerer Zeit und verbunden habe ich sie mit einer eSim, deren Daten allerdings auch auf einer...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
154
I
M
Hallo Zusammen, ich habe heute meine erste smartwatch gekauft und wollte sie in Betrieb nehmen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen was ich nicht lösen kann. vielleicht kann mir jemand aus der Communnity helfen. Meine Hardware: Samsung galaxy Watch 4 classic 42mm LTE Samsung S21 Ultra Ich...
Antworten
3
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben