Galaxy Watch LTE - Telefonie nicht über Bluetooth

F
f.
User
Hallo zusammen,
ich habe soeben eine Watch 5 LTE erworben.
Leider kann ich mit der installierten E-SIM nur über den eingebauten Lautsprecher telefonieren.
Telefonat über Bluetooth Verbindung zu OnePlus Earbuds (keine Samsung) geht nicht.
Der Schalter „Telefonie“ ist an.
Jedoch wird Musik über Bluetooth wie erwartet ausgegeben.
Jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Viele Grüße,

Martin

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du mal geschaut ob die Kopfhörer im Bluetooth auch für Telefonie aktiviert sind ?

kann man separat für Medien Wiedergabe und Telefonie einrichten .
1739359iC5F9998501D985EC?v=v2.jpg
 
Ja, Anrufe und Audio sind auf der Watch in Bluetooth aktiv.
 
Das funktioniert aber auch nur wenn die Kopfhörer auch eine Headset Funktion besitzen *::winking-face:
 
Nachdem Sie am Smartphone und am Laptop als Bluetooth Headset funktionieren, gehe ich davon aus.
 
Musst die Kopfhörer auch in der Uhr anmelden im Bluetooth .
 

Similar threads

C
Hallo, welche eSIM brauche ich, um mit der Galaxy Watch 5 LTE autonom (also ohne Verbindung zum Handy) zu telefonieren? Reicht eine Data Card oder brauche ich eine "normale" Multicard? 6706158
Antworten
5
Aufrufe
1K
C
L
Hallo alle habe ein iPhone 7plus und die Smart watch 42 lte über Bluetooth kann ich mit der Uhr alles machen . aber trotz e sim (o2)freigeschaltet und im netzt eingebuchtet kann ich nicht mit der Uhr telefonieren oder angerufen werden oder Nachrichten empfangen oder senden 1552220
Antworten
2
Aufrufe
124
L
T
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch...
Antworten
20
Aufrufe
247
P
P
Ich habe jetzt zwei Tage die Watch 3 LTE mit einer E-Sim getestet. Wohl bemerkt, ich nutze in der Watch eine andere E-Sim-Nummer als im Handy, da mein Anbieter ( Handy Nummer) keine E-Sim anbietet. Wenn die Watch die Reihenfolge einhalten würde, Bluetooth - W-LAN - und dann das Funknetz, dann...
Antworten
1
Aufrufe
104
B
C
Hallo, ich habe vorgestern auf einer Samsung Galaxy Watch (LTE) eine e-sim von O2 installiert. Ich kann mit der Uhr telefonieren. Sie empfängt aber keine SMS und ich kann auch keine SMS senden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank fürs Nachdenken. 2036643
Antworten
23
Aufrufe
310
S
Zurück
Oben