Galaxy Smart watch 42

L
L.
User
Hallo alle
habe ein iPhone 7plus und die Smart watch 42 lte
über Bluetooth kann ich mit der Uhr alles machen .
aber trotz e sim (o2)freigeschaltet und im netzt eingebuchtet kann ich nicht mit der Uhr telefonieren oder angerufen werden oder Nachrichten empfangen oder senden

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich komme bei meiner Samsung Galaxy watch 4 Classic 42 mm in der Lte Fassung bei 100 Prozent auf nur 18 Std Akkulaufzeit? Ich habe lte WLAN usw. aus. Ist das normal? Wie sieht das bei euch aus? 3933600
Antworten
18
Aufrufe
151
C
C
Hallo, ich habe vorgestern auf einer Samsung Galaxy Watch (LTE) eine e-sim von O2 installiert. Ich kann mit der Uhr telefonieren. Sie empfängt aber keine SMS und ich kann auch keine SMS senden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank fürs Nachdenken. 2036643
Antworten
23
Aufrufe
317
S
M
Hab seit gestern die Galaxy Watch 42 mm. Habe alles so wie beschrieben eingestellt, doch trotzdem zeigt sie WhatsApp Benachrichtigungen nicht wirklich an. Nach Start am morgen einmal, die restlichen dann nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.... :) :) :) 1285021
Antworten
9
Aufrufe
139
C
J
Hallo zusammen Bei der Galaxy Watch 42 mm meines Sohnes ist die WLAN Verbindung jeweil instabil. Wir haben eine Fritzbox 7590 mit Mesh. Er hat bei seiner Uhr WLAN auf "immer ein". Ab und zu bricht die Verbindung ab und lässt sich dann auch nicht wieder neu einrichten ausser mit Neustart der...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
K
Hi zusammen. Ich habe die Galxy Watch ganz neu und nutze ein Nokia 7plus hierzu. Einrichtung und alles andere hat tadellos geklappt. Da es hier einzelne Informationen gab dass die die aktuellsten Versionen des Galaxy Plug in Probleme macht (in Bezug auf die Verbindung zum Smart Phone), habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben