Galaxy Watch 42, keine Vibration

K
K.
User
Hi zusammen. Ich habe die Galxy Watch ganz neu und nutze ein Nokia 7plus hierzu. Einrichtung und alles andere hat tadellos geklappt. Da es hier einzelne Informationen gab dass die die aktuellsten Versionen des Galaxy Plug in Probleme macht (in Bezug auf die Verbindung zum Smart Phone), habe ich mir jeweils folgende Versionen geladen und installiert:
- Galaxy Watch Plug in 2.2.05.18092851
- Galaxy Wearable 2.2.21.18080361
Wie geschrieben funtzt alles bestens. Das automatische Verbinden klappt, und sonst auch alles. ABER: Ich bekomme es nicht hin dass eingehenden Whatsapp, Messenger-Nachrichten und Emails als Vibration signalisiert werden. Es hat mal funktioniert, beim ersten mal einrichten. Und jetzt nicht mehr nachdem ich etwas rumgespielt habe. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen. Das Nokia 7plus selbst steht auf lautlos und klingeln. Wo habe ich den Gedankefehler? (PS: Vibra ist nicht defekt, der klappt, PPS: Ich habe auch die Berechtigungen für Benachrichtungen der jeweiligen Programma eingeschaltet. Die Benachrichtigungen werden auch angezeigt, jedoch vibriert es nicht).
Dankschön für Hilfe.
66400i95F69B046E21E083?v=v2.jpg

66403iA4CBF4C912FB4ADE?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich hab´s gelöst (ich *****, hatte den Nachtmodus aktiv) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Klaus_1976,
Hoppla! *:face-with-tears-of-joy: Super, dass du das entdeckt hast und danke fürs Teilen der Lösung. Ich markiere daher auch gleich den Thread als gelöst. *:winking-face:
 

Similar threads

J
Hallo zusammen Bei der Galaxy Watch 42 mm meines Sohnes ist die WLAN Verbindung jeweil instabil. Wir haben eine Fritzbox 7590 mit Mesh. Er hat bei seiner Uhr WLAN auf "immer ein". Ab und zu bricht die Verbindung ab und lässt sich dann auch nicht wieder neu einrichten ausser mit Neustart der...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
N
Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
Antworten
5
Aufrufe
122
T
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
240
M
W
Guten Morgen, seit einigen Tagen ist meine Frau Besitzerin einer Galaxy Smart Watch 42 BT ohne LTE (ursprünglich des active-Modells, aber die wurde aufgrund der folgenden Problematik bereits umgetauscht). Das Einrichten und Verbinden via Bluetooth hat soweit funktioniert. Im...
Antworten
1
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben