Smart Things Watch 6 Classic

S
S.
User
Hallo meine Lieben Galaxy Nurzer
Ich benötige Hinfe, ich besitze die Watch 6 Classic LTE Version und habe die SmartThings app. Nun zur Frage, wieso sind in der Uhr nicht alle Geräte registriert?

Alle meine Samsung Geräte sind im SmartThings Account registriert aber über die Uhr sehe ich zb. nicht mein Smartphone und auch nicht mein Tablet?

Benötige bitte Unterstützung, lieben Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
234
H
P
Hallo liebe Community, Ich beabsichtige mir die neue Watch 6 Classic LTE zu kaufen. Braucht die Uhr eine e-SIM damit ich unterwegs auch online bin und ggb. mit der Uhr Einkäufe bezahlen kann? Die e-SIM gibt es bei Mobilfunk Anbieter oder? Danke für die Hilfe 8037053
Antworten
5
Aufrufe
183
W
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
266
J
J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
190
B
M
Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
Antworten
6
Aufrufe
278
W
Zurück
Oben