Watch 4 Benachrichtigung wenn bluetooth unterbrochen ist

R
R.
User
Hallöchen ihr lieben, und wieder habe ich mal eine Frage: weiß jemand von euch wie ich das einstellen muss, dass ich auf an meinem Handy benachrichtigt werde wenn ich meine Galaxy watch 4 wo liegen lasse, bzw bei einer Unterbrechung von Bluetooth auf meinem Handy benachrichtigt werde. Bei meiner früheren gear S3 frontier ging es. da würde ich entweder auf der Uhr bzw auf dem Handy benachrichtigt. Das was ich halt bei mir hatte. Und bei der watch 4 werde ich mit Ton benachrichtigt aber nicht auf meinem handy. Im voraus vielen Dank für eure Hilfe. Und bleibt mir alle schön gesund . LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hallo
gehe mal in deine Galaxy Wearable App, dann auf Uhr finden, dann richtet sich SmartThings Find ein und da findest du "beim Zurücklassen benachrichtigen"
1029306i08B7B14D031998BF?v=v2.jpg
 
Da erscheint eine Benachrichtigung, nur stumm obwohl der Ton dafür eingeschaltet ist.
 

Similar threads

B
Ich habe eine galaxy watch 4 und ein galaxy s20. Wenn die Bluetooth-Verbindung unterbrochen wird, ertönt ein grauslicher Ton. Und das auch mitten in der Nacht. Den möchte ich gerne deaktivieren. Allerdings funktioniert dies nicht, trotz Einstellung auf der Uhr!?! Vielen Dank für Ihre Hilfe Bella...
Antworten
6
Aufrufe
122
S
R
Hallöchen liebe community,Ich habe heute wieder mal eine Frage an euch ob das jemandem genauso geht wie mir und es normal ist. Ich habe die Galaxy watch4 44 mm, jedes Mal wenn ich diese watch an das Ladegerät hänge, verliert es zum Handy die Verbindung baut sie wieder auf und verliert sie wieder...
Antworten
7
Aufrufe
149
R
J
Hallöchen, seit ein paar Tagen besitzte ich eine Galaxy Watch 4 in Verbindung mit dem s22 U. Leider kommen auf der Uhr keine Benachrichtigungen an(WhatsApp, Telegramm etc.). Welche Einstellungen sollte ich dafür vornehmen?LG Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
156
H
R
Hallöchen ihr lieben, habe mal wieder eine Frage. Habe seit heute meine Galaxy watch 4. Habe mich über diese Uhr sehr gefreut. leider finde ich nicht dem Galaxy Store auf der Uhr und auch nicht die kamera app womit ich mein Handy fernsteuern kann . es ist nichts von beiden da. Ich habe schon auf...
Antworten
18
Aufrufe
118
T
S
Hallo liebe Community, habe ein Samsung Galaxy S10 und bisher gekoppelt eine Samsung Watch s3 Frontier. Alles gut *1f642.png* Jetzt habe ich seit einer Woche die neue Galaxy Watch 4 classic und wenn ich ein Spiel starte oder auch eben, als der Postbote an die Tür geklingelt hat, starte ich die...
Antworten
2
Aufrufe
113
S
Zurück
Oben