Galaxy S10 mit galaxy watch 4: audio wird immer über Uhr ausgegeben

S
S.
User
Hallo liebe Community,
habe ein Samsung Galaxy S10 und bisher gekoppelt eine Samsung Watch s3 Frontier. Alles gut *1f642.png* Jetzt habe ich seit einer Woche die neue Galaxy Watch 4 classic und wenn ich ein Spiel starte oder auch eben, als der Postbote an die Tür geklingelt hat, starte ich die Ring App auf dem S10, aber die Audio Ausgabe erfolgt auf der Watch 4 *1f61e.png* Hatte in einem anderen schon älteren Bericht gelesen, dass man im Bluetooth Einstellungen ändern sollte, aber diese Einstellungen gibt es bei mir nicht. Wie gesagt, hatte ich bei der alten S3 das Problem nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Audioausgabe auf dem S10 belassen kann?
LG
Saerdna66

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich hatte das selbe Problem, du musst in den Bluetooth Einstellungen von der Uhr "Anrufe deaktivieren" dann geht es. Kannst dann halt nicht mehr mit der Uhr telefonieren, aber alle anderen Audios gehen dann auch wieder nur über's Handy...
 
Danke für deine Meldung. Ist nur echt blöd wenn ich über die Uhr keine Anrufe mehr entgegennehmen kann. Habe ich nämlich mit der S3 immer gemacht.
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
234
I
F
Hallo zusammen, kürzlich hatte ich noch die Samsung Galaxy Watch 2 und das eine oder andere hat sich natürlich geändert. Was mir nun bei meiner neuen Galaxy Watch 4 Classic nicht ganz klar ist, sind die WLAN Einstellungen über das Quick Panel der Uhr. Ich schreibe es mal so, wie ich es verstehe...
Antworten
6
Aufrufe
176
M
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
193
A
H
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der GPS Aufzeichnung der Galaxy Watch 4. Die Aufzeichnung einer Strecke mit der Samsung Health App auf der Uhr ist komplett ungenau und meistens werden Wegpunkte als eine Gerade aufgezeichnet. Die Streckenlänge passt auch absolut nicht. Die...
Antworten
7
Aufrufe
164
M
R
Guten Abend Leute, meine neue Galaxy Watch 4 Classic macht eigentlich alles was sie soll. Ich habe sie auch per wlan verbunden. Aber obwohl ich die Remoteverbindung in der Wear-App aktiviert habe, bekommt sie keine Verbindung zum Handy, obwohl sich beide im gleichen WLAN-Netz befinden. Zugriff...
Antworten
1
Aufrufe
143
B
Zurück
Oben