Mi-A2-Gesprächslautstärke sehr leise bei Kopplung mit der Galaxy Watch

Z
Z.
User
Ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch, gekoppelt mit einem Xiaomi Mi A2. Jetzt habe ich das Phänomen, dass wenn Uhr und Handy gekoppelt sind, Telefongespräche so leise aus dem Handy-Hörer-Lautsprecher kommen, dass ich mein Gegenüber nicht mehr verstehe. Hebe ich die Kopplung auf, ist die Lautstärke wieder normal. Also, ich möchte gar nicht mit der Uhr telefonieren, sondern wie immer mit dem Handy. Ohne Lautsprecher geht das bei gekoppelter Uhr aber nicht mehr. Ist das bekannt, oder hat jemand das Problem schon gelöst? Danke für Eure Ideen!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da es ja augenscheinlich am Gerät liegt solltest du dich eher an Xiaomi wenden.
 
Ich denke eher, dass das eine Sache der Einstellungen ist, die vielleicht schon mal jemand hier gelöst hat. Wir könnten uns hier im Forum alle direkt an den jeweiligen Hersteller wenden :), aber ich wette, dass die Menge der User hier anzusprechen bei so einer speziellen Frage effektiver ist.
 
Bist Du Dir da sicher, also nach meiner Meinung haben die meisten User hier in der Community Smartphones von Samsung. Wenn fragen zu Fremdherstellern im Zusammenhang mit den Watches kommen dann Huawei oder Apple.
 
Nur mal so nebenbei es gibt auch eine Xiaomi Community und auch im AH Forum oder Mi Forum könnte man Fragen, denn da sind natürlich mehr Xiaomi User, die dir wohl eher helfen können als Samsung User.
Hier mal 2 Links 1 mal fürs AH Forum und 1 mal fürs Mi Forum.
Xiaomi Mi A2 Forum
Xiaomi Mi 2A
 
Das glaube ich eher weniger. Denn es liegt eher am Gerät und nicht an der Watch.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
125
B
I
Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt. Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der Kopplungscode erscheint auf der Uhr und auf der Watch und dann geht's nicht weiter. Ich komme nicht...
Antworten
3
Aufrufe
166
I
U
Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass die Gesprächslautstärke extrem leise ist und ich nur noch über Lautsprecher telefonieren kann. Der Lautstärkeregler steht auf max. Hat jemand eine Idee?? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
40
Aufrufe
576
W
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
109
N
E
Ich habe meine Galaxy Watch schon länger auf einen anderen Handy verbunden gehabt (Wiko View 2 Pro) und jetzt ein neues Handy gekauft das Wiko View 3 Pro und leider hängt die Uhr sich bei der Kopplung beim letzten Punkt auf. 1697960
Antworten
2
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben