Kopplung Galaxy Watch 4 mit Xiaomi Redmi 8 Pro

I
I.
User
Hallo zusammen!
Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt.
Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der Kopplungscode erscheint auf der Uhr und auf der Watch und dann geht's nicht weiter. Ich komme nicht mehr in der Wearable App ins Menü und die Uhr verharrt natürlich auch jetzt bei dem Einrichtungsmenü...
Sowohl zu Samsung support, als auch Xiaomi Kontakt aufgenommen, bisherige Ideen alle fehlgeschlagen.
Uhr wird von einem anderen Handy (Samsung) via Bluetooth direkt erkannt.
Versucht bisher, auch öfters:
- Zurücksetzen der Uhr
- Deinstallation Wearable App und Plug-in
- "letztes Systemupdate" von Handy heruntergeladen
- für das Plugin und die wearable "Autostart" Berechtigungen und "keine Einschränkungen" beim Energiesparmodus eingestellt
Ich habe keine Idee mehr, stundenlange Sucherei, ich weiß nicht mehr was ich versuchen soll...
Ich hoffe jmd kann helfen!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Andere Bluetooth Geräte werden vom Handy erkannt und verbinden sich! Zb no name Bluetooth kopfhörer
 
Schau mal hier .
Das steht bei Members/ Glocke.
1402243i73FFCFACA189E1DD?v=v2.jpg
 
Okay d.h. doch ein Problem der Uhr?
Also wartet man nochmal auf ein Update und bis dahin kriege ich die Uhr nicht mehr gekoppelt?!
Ich hab irgendwie das Gefühl die Wearable App spinnt, mal komme ich ein oder zwei Schritte weiter als bis zur Geräteauswahl aber nie ins Menü.
Wegen Samsung pay hatte ich schon Kontakt zum Support, da sprach man auch von einem Update nächste Woche, was dann das Einrichten von Samsung pay wieder ermöglicht.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Wir haben diese Woche eine Galaxy watch 3 und ein Xiaomi Redmi 10 gekauft. Die Verbindung der beiden Geräte miteinander funktioniert eigentlich, allerdings haben wir das Problem, dass die Uhr sich vom Handy trennt wenn man die wearable app schließt. Samsung Accessory...
Antworten
2
Aufrufe
271
D
R
Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten...
Antworten
8
Aufrufe
155
T
Z
Ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch, gekoppelt mit einem Xiaomi Mi A2. Jetzt habe ich das Phänomen, dass wenn Uhr und Handy gekoppelt sind, Telefongespräche so leise aus dem Handy-Hörer-Lautsprecher kommen, dass ich mein Gegenüber nicht mehr verstehe. Hebe ich die Kopplung auf, ist...
Antworten
7
Aufrufe
142
M
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
164
B
K
Hi, ich habe seit einem halben Jahr ca. eine Galaxy Watch 3. Vorher hatte ich eine Gear S3 und hatte mit dieser auch keine Probleme. Mit der Watch 3 habe ich ständig (teilweise sogar zu festen Zeiten, bspw. jeden Morgen ~06.30) verbindungsabbrüche der Uhr zum Smartphone. Betroffen sind ein...
Antworten
4
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben