Galaxy Watch 5 Pro - Camera-Controller-App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 5 Pro - Camera-Controller-App in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Moin, ich hatte bisher meine Galaxy Watch 5 Pro mit einem Samsung Galaxy S8 gekoppelt. In dieser Combi war die Kamera-Controller-App auf der Uhr nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von MichaelW55, 30. November 2023.

1. MichaelW55
    MichaelW55 Guest

Moin,
    ich hatte bisher meine Galaxy Watch 5 Pro mit einem Samsung Galaxy S8 gekoppelt.

In dieser Combi war die Kamera-Controller-App auf der Uhr nicht aktiv ( vorinstalliert)

MIt meinem neuen Samsung Galaxy S 23 Ultra sollte die Controller-App aber funktionieren, kann sie aber auf der Uhr nicht finden - auch nicht im App Store?

Ich habe die Uhr mit dem neuen Handy ohne Rücksetzung verbunden.

Hat jemand eine Idee?

Der Samsung-Support war nicht hilfreich.

via Samsung Community

MichaelW55, 30. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Kfc
    Kfc Guest
    schau nochmal nach

4. MichaelW55
    MichaelW55 Guest
    gemacht - immer noch nicht da...

5. bbnetwork
    bbnetwork Guest

Was hat der Samsung Support denn gesagt?

bbnetwork, 30. November 2023
  6. MichaelW55
    MichaelW55 Guest
    Wenn Sie die Galaxy Watch5 Pro in Verbindung mit einem Galaxy S23 Ultra eingerichtet haben, ist die App bereits vorinstalliert.
    Prüfen Sie bitte das Uhr Menü nach "Kamera Controller".

oder:

Aus deiner Mail konnte ich entnehmen, dass du Fragen zur Kamera Kontroller App hast.
    Die Kamera Kontroller ist nicht mehr verfügbar. Seitdem wir bei unseren Smartwatches von Tizen auf Wear OS umgestellt haben, ist der Zugriff auf diese App nicht mehr möglich.
    Ich hoffe, dein Anliegen zufriedenstellend bearbeitet zu haben.
    Umso mehr freue ich mich über deine positive Bewertung zu meiner Person am Ende dieser E-Mail.  

Wie gesagt_ nicht hilfreich

7. Kfc
    Kfc Guest
    Was wenn du in der wearable app auf deinem Telefon schaust ob du sie da findest ?

8. MichaelW55
    MichaelW55 Guest
    ebenfalls negativ - mehrfach versucht

9. Kfc
    Kfc Guest

hast du auch schon hier nachgeschaut
    true?v=v2.jpg

10. MichaelW55
    MichaelW55 Guest
    auch dort nicht vorhanden

11. Kfc
    Kfc Guest
    dann komplett zurücksetzten mir fällt auch nichts mehr ein

12. MichaelW55
    MichaelW55 Guest
    Hab ich auch schon befürchtet - trotzdem Danke für die Mühe

13. Kfc
    Kfc Guest
    du kannst ja ein backup machen bevor du die uhr zurücksetzt wenigstens*m:1f468_200d_1f527.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 5 Pro - Camera-Controller-App - Similar Threads - Galaxy Watch Camera

2. Galaxy Watch 5 pro

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 pro: Weiß jemand wann die beta nach Deutschland kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7741206
  3. Camera controlls nicht installiert.

Camera controlls nicht installiert.: Halle als ich mir vor kurzem eine Galaxy Watch 5 zugelegt habe habe ich mich gewundert warum ich die Kamera app nicht finden kann zudem weißich auch nicht ob ich diese app irgendwie anders...
  4. Camera controller für galaxy watch 4 Classic LTE

Camera controller für galaxy watch 4 Classic LTE: Wieso kann ich nicht mit meiner Samsung galaxy whats 4 Classic lte mit dem Kamera Controller nicht mit dem Samsung galaxy a52s 5g Android 13 und mit dem Samsung galaxy a53 nicht nutzen 6869348
  5. Galaxy watch 5 pro Camera Controller

Galaxy watch 5 pro Camera Controller: Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera...
  6. Camera Controller funktioniert nicht

Camera Controller funktioniert nicht: Hallo an die Community.Ich habe die Watch5 und das S22 Exynos.Wenn ich auf der Uhr die "Camera Controller" App starte, wird mein Handy Bildschirm kurz schwarz und dann crasht die App auf dem Handy...
  7. Wie verbinde ich die Galaxy Watch 5 Pro mit der Komoot App?

in Samsung Apps Forum
    Wie verbinde ich die Galaxy Watch 5 Pro mit der Komoot App?: Ich schaffe es leider nicht. Die Handy App sagt mir, ich soll die App auf der SmartWatch öffnen, doch die Uhren App zeigt mir nur die Aufnahme des Gehens an. Nichts weiter. Hat jemand eine...
  8. Galaxy Watch 5 pro

Galaxy Watch 5 pro: Heute kam endlich meine Galaxy 5 Pro. Es ist meine erste smart watch und an sich wirklich eine feine Sache. Wenn man aber zb Apps aktualisiert, Navi anschalten möchte etc, dauert das soooo ewig...
  9. camera controll

camera controll: Hallo zusammen.Kann es sein, das es die App camera controll nur für die Galaxy watch active 2 gibt.Ich habe die Galaxy watch 3 und finde diese App nicht im Store. 3091414