Galaxy Watch 5 Pro - Camera-Controller-App

M
M.
User
Moin,
ich hatte bisher meine Galaxy Watch 5 Pro mit einem Samsung Galaxy S8 gekoppelt.

In dieser Combi war die Kamera-Controller-App auf der Uhr nicht aktiv ( vorinstalliert)

MIt meinem neuen Samsung Galaxy S 23 Ultra sollte die Controller-App aber funktionieren, kann sie aber auf der Uhr nicht finden - auch nicht im App Store?

Ich habe die Uhr mit dem neuen Handy ohne Rücksetzung verbunden.

Hat jemand eine Idee?

Der Samsung-Support war nicht hilfreich.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn Sie die Galaxy Watch5 Pro in Verbindung mit einem Galaxy S23 Ultra eingerichtet haben, ist die App bereits vorinstalliert.
Prüfen Sie bitte das Uhr Menü nach "Kamera Controller".

oder:

Aus deiner Mail konnte ich entnehmen, dass du Fragen zur Kamera Kontroller App hast.
Die Kamera Kontroller ist nicht mehr verfügbar. Seitdem wir bei unseren Smartwatches von Tizen auf Wear OS umgestellt haben, ist der Zugriff auf diese App nicht mehr möglich.
Ich hoffe, dein Anliegen zufriedenstellend bearbeitet zu haben.
Umso mehr freue ich mich über deine positive Bewertung zu meiner Person am Ende dieser E-Mail.  

Wie gesagt_ nicht hilfreich
 
Was wenn du in der wearable app auf deinem Telefon schaust ob du sie da findest ?
 
hast du auch schon hier nachgeschaut
true?v=v2.jpg
 
du kannst ja ein backup machen bevor du die uhr zurücksetzt wenigstens*m:1f468_200d_1f527.png*
 

Similar threads

G
Hallo zusammen.Kann es sein, das es die App camera controll nur für die Galaxy watch active 2 gibt.Ich habe die Galaxy watch 3 und finde diese App nicht im Store. 3091414
Antworten
1
Aufrufe
150
G
S
Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera über die Camera Controller App auf der Uhr. Es gibt weder eine Schaltfläche, noch kann man den Zoom...
Antworten
7
Aufrufe
667
S
A
Hello,  Ich besitze die Watch 5 und das S23+ nun würde ich gerne die Kamera über die smartwatch steuern nur fehlt bei mir die App "Camera Controll". Die ist nicht im Store verfügbar und wenn ich die über den Browser laden will werde ich zum Store weitergeleitet und bekomme folgende Meldung...
Antworten
3
Aufrufe
99
K
B
Hallo erstmal. Für meine GW4 suche ich den original Kamera-Controller, das rote Kamera-Symbol wie auch am Smartphone. Ist auf eurer Galaxy Watch 4 diese App drauf? Ich habe in Google Play und auch im Galaxy Store gesucht, da gibt es einige wie Camera one etc. In der Wear-App ist es unter...
Antworten
13
Aufrufe
131
K
T
Wieso kann ich nicht mit meiner Samsung galaxy whats 4 Classic lte mit dem Kamera Controller nicht mit dem Samsung galaxy a52s 5g Android 13 und mit dem Samsung galaxy a53 nicht nutzen 6869348
Antworten
4
Aufrufe
269
T
Zurück
Oben