Samsung Galaxy A52 ist sehr langsam, laggt extrem bzw ist kaputt?

K
K.
User
Hallo alle miteinander,
Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke passiert nichts oder manchmal wird mir das always on display angezeigt… Wenn ich dann zwei mal auf den Bildschirm tippe (um es an zu machen) oder den an-knopf drücke passiert aber nichts. Manchmal wenn ich meinen Finger an die Stelle halte wo der Fingerabdruckscanner ist, vibriert das Handy ( sehr wahrscheinlich weil es den Fingerabdruck nicht erkennt… Ich habe das Handy auch schon versucht neu zu starten, indem ich einfach ganz lange den an/aus-Knopf gedrückt habe. Dann ist das Handy auch aus gegangen und zeigt nach einiger Zeit dann auf dem kompletten Bildschirm ein ein Störbild an.
also sowas:

0_big.jpg


einmal nach dem neu starten hat es kurz funktioniert, ich konnte die SIM-Pin eingeben, mein Passwort vom Handy und was auch kurz drin… Als ich es aber wieder ausgeschaltet habe bzw. es in den Stand-bye modus geschaltet habe, gab es wieder genau das selbe Problem…
Gibt es hier irgendjemand der mir dabei helfen kann bzw. der weiß wer mir dabei helfen könnte oder wie ich die Daten sichern könnte, auf meinem Handy sind nämlich ein paar sehr wichtige Daten drauf die ich brauche… Ich besitze das Samsung Galaxy A52 4G in der 128GB Variante.
LG
Kuddelmudel
Kleine „Verbesserung“:
Ich habe das Handy nicht mit nur An/Aus-Knopf lang drücken neu gestartet, sondern mit An/Aus-Knopf UND Leiser-Knopf gleichzeitig lange gedrückt

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Hallo, Mein Samsung Galaxy A33 ist extrem langsam. Die Hauptprobleme liegen bei: Die paar Minuten nach dem Neustart (alles hakt und man kann nichts machen) Handy entsperren (ca. 3 Sekunden danach laggt auch alles rum) Den internen Bildschirmrecorder benutzen (FPS halbiert sich, manchmal sinkt...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
M
Hey habe ein probelm mit meinem Samsung Galaxy s23 ultra und zwar ruckelt und laggt es seit 2tagen extrem stark und Apps wie Instagram oder Snapchat funktionieren garnicht mehr bzw stürzen ab und dann hängt sich das Handy auf und muss neu starten habe noch 170gb Speicher frei Weiß nicht woran es...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
N
ich hatte am donnerstag mein handy (Samsung Galaxy A52 S5g) hinfallen lassen daraufhin was der bildschirm schwarz und es fing an mehrmals für immer nur ein paar sekunden zu vibrieren. heute (am samstag) vibriert es immer noch gelegenheit. außerdem geht der wecker noch. heißt jeden morgen...
Antworten
2
Aufrufe
320
Sami
O
Wir haben von Anytech 365 Premium erst gehabt und danach nach ca. einem Jahr (vor 2 Wochen ca.) das Premium + gekauft. Dazu sollten wir uns eine App "Anytech 365 Security" herunterladen. Und es lief auch alles super aber seit ca. einer Woche ist mein Handy (Samsung Galaxy a52 s 5g ) viel...
Antworten
2
Aufrufe
66
Sami
M
Das Handy ist mir heute leider von ca. 2m runter gefallen, hat aber weder am display noch auf der Rückseite Kratzer oder sonstiges. Es war dann direkt ausgeschaltet und jetzt kann ich es nicht mehr einschalten. Beim Neu starten mit der Power und Leiser Taste kommt zwar die Vibration, dass es neu...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
Zurück
Oben