A
A.
User
Hallo zusammen,
seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert, obwohl es auf dem Handy so angezeigt wird.
Beide Geräte habe ich schon ausgeschaltet, getrennt, neu verbunden.
Darüber hinaus sind mir gestern und heute zwei Dinge aufgefallen, die mir sehr komisch vorkamen.
Ich habe meinen Handywecker mit der Gear Fit verbunden, die ganzen Tage hat sie brav morgens vibriert, gestern nicht. Stattdessen hat die Gear Fit aufeinmal ca. 6h später mich wecken wollen, das Handy hingegen hat den Alarm nicht ausgelöst. Ich konnte den Alarm an der Gear Fit auch nicht ausschalten. Nach kurzer Zeit vibrierte sie wieder. Heute dann wieder das selbe.
Ich wüsste nicht, dass ich etwas verstellt habe.
Daher habe ich die Gear zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Leider ist es mir nicht möglich, das Handy mit dem PC zu verbinden, um Daten zu sichern. Ich bekomme dann immer Fehlermeldungen. Sonst hätte ich das Handy auch mal zurückgesetzt.
Was kann ich noch tun?
VG Anne
seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert, obwohl es auf dem Handy so angezeigt wird.
Beide Geräte habe ich schon ausgeschaltet, getrennt, neu verbunden.
Darüber hinaus sind mir gestern und heute zwei Dinge aufgefallen, die mir sehr komisch vorkamen.
Ich habe meinen Handywecker mit der Gear Fit verbunden, die ganzen Tage hat sie brav morgens vibriert, gestern nicht. Stattdessen hat die Gear Fit aufeinmal ca. 6h später mich wecken wollen, das Handy hingegen hat den Alarm nicht ausgelöst. Ich konnte den Alarm an der Gear Fit auch nicht ausschalten. Nach kurzer Zeit vibrierte sie wieder. Heute dann wieder das selbe.
Ich wüsste nicht, dass ich etwas verstellt habe.
Daher habe ich die Gear zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Leider ist es mir nicht möglich, das Handy mit dem PC zu verbinden, um Daten zu sichern. Ich bekomme dann immer Fehlermeldungen. Sonst hätte ich das Handy auch mal zurückgesetzt.
Was kann ich noch tun?
VG Anne