Gear Fit 2 keine Verbindung mit S5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 keine Verbindung mit S5 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem sich meine Gear Fit 2 zunächst nicht mehr automatisch mit dem S5 verbunden hat, ließ sie sich nun auch nicht mehr manuell verbinden.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ankaijan, 24. März 2018.

1. Ankaijan
    Ankaijan Guest

Hallo, nachdem sich meine Gear Fit 2 zunächst nicht mehr automatisch mit dem S5 verbunden hat, ließ sie sich nun auch nicht mehr manuell verbinden.
    Habe alles mögliche versucht...nix meine Gear wird nicht mehr gefunden.
    Folgendes habe ich probiert :
    *Neustart
    *Auf Werkseinstellung zurück gesetzt
    * sämtliche Apps im Handy gelöscht und Neu installiert
    *im Anwendungsmanager die 3 Bluetooth Anwendungen gestoppt und Daten/Cache gelöscht
    Ich habe kein Energiesparmodus an.
    Eine Idee was ich noch tun kann?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Ankaijan, 24. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Ankaijan
    Ankaijan Guest
    Update:
    Habe versucht die Gear mit WLAN zu verbinden...Über Passwort nicht möglich aber über WPS Taste ging es dann.
    Tja und als sie mit WLAN verbunden war konnte sie auch mit Bluetooth gefunden und gekoppelt werden.
    Im Moment verbindet sie sich wieder automatisch. ..hoffe es bleibt so
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ankaijan, 25. März 2018
  4. Ankaijan
    Ankaijan Guest
    Update:
    Habe versucht die Gear mit WLAN zu verbinden...Über Passwort nicht möglich aber über WPS Taste ging es dann.
    Tja und als sie mit WLAN verbunden war konnte sie auch mit Bluetooth gefunden und gekoppelt werden.
    Im Moment verbindet sie sich wieder automatisch. ..hoffe es bleibt so

Ankaijan, 25. März 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Ankaijan,
    vielen Dank, dass du auch gleich deine Lösung mit uns geteilt hast!
    Ich markiere die gleich auch mal noch als solche. :smileywink:
    Du darfst uns alle hier natürlich auch gerne weiterhin noch auf dem Laufenden halten.
    Viele Grüße

JudithH, 27. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 keine Verbindung mit S5 - Similar Threads - Gear Fit Verbindung

2. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  3. Gear Fit 2

in Samsung Notebook Forum
    Gear Fit 2: 383773
  4. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  5. Verbindung Gear fit pro 2 mit samsung a70

Verbindung Gear fit pro 2 mit samsung a70: Hallo ich habe ein Samsung a70 bekommen und wollte dieses mit meiner Uhr fit pro 2 verbinden. Dafür müsste ich die Uhr erstmal zurücksetzen. Seit dem bekomme ich die Uhr aber nicht mehr mit der...
  6. Gear fit pro 2 Probleme Verbindung

Gear fit pro 2 Probleme Verbindung: Habe mir gestern das Wearable samsung gear fit pro 2 gekauft, mit dem tablet s5 zusammen. Leider ist bei keine Verbindung zum fitnesstracker möglich, die openfit app findet zumindest den tracker,...
  7. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  8. Gear Fit 2 lädt nicht

Gear Fit 2 lädt nicht: Meine Gear Fit 2 läst sich nicht mehr aufladen. Die kontakt habe ich gereinigt, mehrere USB Adapter ausprobiert an unabhängigen Steckdosen ausprobiert und ein Wachkelkontakt am Kabel scheints auch...
  9. Gear Fit 2 mit Spotify ?

Gear Fit 2 mit Spotify ?: Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter Find,...