Gear Fit 2 keine Verbindung mit S5

A
A.
User
Hallo, nachdem sich meine Gear Fit 2 zunächst nicht mehr automatisch mit dem S5 verbunden hat, ließ sie sich nun auch nicht mehr manuell verbinden.
Habe alles mögliche versucht...nix meine Gear wird nicht mehr gefunden.
Folgendes habe ich probiert :
*Neustart
*Auf Werkseinstellung zurück gesetzt
* sämtliche Apps im Handy gelöscht und Neu installiert
*im Anwendungsmanager die 3 Bluetooth Anwendungen gestoppt und Daten/Cache gelöscht
Ich habe kein Energiesparmodus an.
Eine Idee was ich noch tun kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Update:
Habe versucht die Gear mit WLAN zu verbinden...Über Passwort nicht möglich aber über WPS Taste ging es dann.
Tja und als sie mit WLAN verbunden war konnte sie auch mit Bluetooth gefunden und gekoppelt werden.
Im Moment verbindet sie sich wieder automatisch. ..hoffe es bleibt so
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Update:
Habe versucht die Gear mit WLAN zu verbinden...Über Passwort nicht möglich aber über WPS Taste ging es dann.
Tja und als sie mit WLAN verbunden war konnte sie auch mit Bluetooth gefunden und gekoppelt werden.
Im Moment verbindet sie sich wieder automatisch. ..hoffe es bleibt so
 
Hallo Ankaijan,
vielen Dank, dass du auch gleich deine Lösung mit uns geteilt hast!
Ich markiere die gleich auch mal noch als solche. :smileywink:
Du darfst uns alle hier natürlich auch gerne weiterhin noch auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
96
F
C
Hallo, Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7...
Antworten
8
Aufrufe
123
A
R
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Lösung oder einen Ansatz für mich. Wenn ich mein Handy nachts ausschalte oder die Gear Fit 2 nicht dauerhaft mit dem Handy verbunden ist, so bekomme ich danach die Aufforderung mich wieder mit meiner Gear zu verbinden. jedoch funktioniert dies erst, wenn...
Antworten
1
Aufrufe
100
J
W
Hallo, Ich habe das Gear Fit 2 hält kein 20 Stunden mehr. Obwohl ich alles versucht habe. Werkseinstellungen zurücksetzen. Alle Verbindungen ausgeschaltet Hab alles Reduziert soweit ich konnte. Aber es kommt trotzdem keine Besserung, nach ca. 20 Stunden ist der Akku lehr. Also ich finde das es...
Antworten
14
Aufrufe
209
D
Zurück
Oben