C
C.
User
Hallo,
Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7 Egde habe ich auch neu gestartet und die App neu aktiviert. Kopplungsversuche über die App laufen ins Leere. Über die Gear komme ich nur nach einem weiteren Neustart auf die Benachrichtigung und dort auf die Abfrage "Verbinden". Hier kommt dann die Anzeige "Verbindung fehlgeschlagen". Mir scheint, dass der Fehler bei der Gear liegt.
Ach so. Es gab ein Update und die Version hatte ich versucht, wieder zu entfernen. Die Gear geht allerdings so schnell wieder aus, dass ich an die Info nicht ran komme. Der Energiesparmodus steht auf Deaktivieren. Ich kann ihn aber nicht ändern, da ist die Gear wieder aus. Hat wer noch eine Idee?
Danke für die Rückmeldung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7 Egde habe ich auch neu gestartet und die App neu aktiviert. Kopplungsversuche über die App laufen ins Leere. Über die Gear komme ich nur nach einem weiteren Neustart auf die Benachrichtigung und dort auf die Abfrage "Verbinden". Hier kommt dann die Anzeige "Verbindung fehlgeschlagen". Mir scheint, dass der Fehler bei der Gear liegt.
Ach so. Es gab ein Update und die Version hatte ich versucht, wieder zu entfernen. Die Gear geht allerdings so schnell wieder aus, dass ich an die Info nicht ran komme. Der Energiesparmodus steht auf Deaktivieren. Ich kann ihn aber nicht ändern, da ist die Gear wieder aus. Hat wer noch eine Idee?
Danke für die Rückmeldung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.