Keine Kopplung Gear fit 2 mit S7

C
C.
User
Hallo,
Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7 Egde habe ich auch neu gestartet und die App neu aktiviert. Kopplungsversuche über die App laufen ins Leere. Über die Gear komme ich nur nach einem weiteren Neustart auf die Benachrichtigung und dort auf die Abfrage "Verbinden". Hier kommt dann die Anzeige "Verbindung fehlgeschlagen". Mir scheint, dass der Fehler bei der Gear liegt.
Ach so. Es gab ein Update und die Version hatte ich versucht, wieder zu entfernen. Die Gear geht allerdings so schnell wieder aus, dass ich an die Info nicht ran komme. Der Energiesparmodus steht auf Deaktivieren. Ich kann ihn aber nicht ändern, da ist die Gear wieder aus. Hat wer noch eine Idee?
Danke für die Rückmeldung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hab meine Gear zurück. Was es war... keine Ahnung. Im Schreiben heißt es: "Reparatur von elektronischen Komponenten "
Jedenfalls läuft sie wieder. *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @CM01,
hast du schon einmal versucht, die Samsung Gear Fit2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
 
Danke für den Vorschlag.
Nur über den HomeButton und das mehrfach. Allerdings erfolglos. Ich komm nicht in Einstellungen, um dort den Werksreset durchzuführen.
Gehe ich auf Einstellungen, wird der Button nur dunkler, dann geht die Gear wieder aus. Ich hatte die Gear nochmal geladen.
 
Dass sie die ganze Zeit von allein aus geht, klingt nicht gut. :smileysad: Das sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen.
Wohnst du eventuell in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Standorte und Öffnungszeiten findest du hier.
 
Mh. Ich hatte es mir gedacht. Ich habe einen Servicepartner in der Umgebung gefunden
Vielen Dank für die Mühe.
VG
 
Hallo,
ich war beim Partner. Ergebniss: ich soll die Gear einschicken. *1f61e.png*
Na gut, dann soll es so sein.
 
Hab meine Gear zurück. Was es war... keine Ahnung. Im Schreiben heißt es: "Reparatur von elektronischen Komponenten "
Jedenfalls läuft sie wieder. *1f642.png*
 
Hey CM01,
das ging aber durchaus zügig mit der Reparatur. Prima, dass die Smartwatch schon wieder zu dir zurückgekehrt ist und sich jetzt wieder ganz hervorragend mit deinem Smartphone verträgt! *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Bekomme seit ein paar tagen keine Verbindung mehr zustande zwischen der gear 2 und dem s7 Wenn ich die gear 2 zurück setzte und auf dem handy alles was mut der gear zusammen hängt löschen verbindet sie sich zwar , aber nur so lange bis die Verbindung zwischen beiden geräten unterbrochen wird...
Antworten
2
Aufrufe
164
D
M
Heute meine neue Gear Fit 2 angemeldet am S7 hat auch alles Erkannt und verbunden!Aber es gehen kein Benachrichtungen von alles Ausgewählten App´s,habe alles eingeschlatet aber läuft nicht!3 mal schon alles Resetet und neu gemacht keine Chance Benachritung ohne Funktion!Was ist da los Samsung...
Antworten
16
Aufrufe
212
F
A
Hallo, nachdem sich meine Gear Fit 2 zunächst nicht mehr automatisch mit dem S5 verbunden hat, ließ sie sich nun auch nicht mehr manuell verbinden. Habe alles mögliche versucht...nix meine Gear wird nicht mehr gefunden. Folgendes habe ich probiert : *Neustart *Auf Werkseinstellung zurück gesetzt...
Antworten
3
Aufrufe
147
J
S
Meine Gear Fit ist sehr sehr schnell leer. Voll geladen kommt sie nur 4 bis 5 Std mit. Auch bei Energiesparmodus. In der Station zeigt sie auch die ganze Nacht Lademodus an obwohl im Display bei Aufruf 100 Prozent Ladung steht. Ich habe sie mehrfach Werksrüclgestellt und komplett neu an mein s8...
Antworten
1
Aufrufe
165
D
T
Bei der AOK wurde uns mitgeteilt, dass man die Gear Fit 2 mit der AOK Bonus-App verbinden kann. In den Einstellungen bei der AOK-Bonus-App gibt es den Button "Zugriff auf Samsung Health erlauben", danach kommt aber folgender Text: "Sie können die Anbindung zu Samsung Health nutzen, wenn Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
175
T
Zurück
Oben