Keine Kopplung Gear fit 2 mit S7

C
C.
User
Hallo,
Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7 Egde habe ich auch neu gestartet und die App neu aktiviert. Kopplungsversuche über die App laufen ins Leere. Über die Gear komme ich nur nach einem weiteren Neustart auf die Benachrichtigung und dort auf die Abfrage "Verbinden". Hier kommt dann die Anzeige "Verbindung fehlgeschlagen". Mir scheint, dass der Fehler bei der Gear liegt.
Ach so. Es gab ein Update und die Version hatte ich versucht, wieder zu entfernen. Die Gear geht allerdings so schnell wieder aus, dass ich an die Info nicht ran komme. Der Energiesparmodus steht auf Deaktivieren. Ich kann ihn aber nicht ändern, da ist die Gear wieder aus. Hat wer noch eine Idee?
Danke für die Rückmeldung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hab meine Gear zurück. Was es war... keine Ahnung. Im Schreiben heißt es: "Reparatur von elektronischen Komponenten "
Jedenfalls läuft sie wieder. *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @CM01,
hast du schon einmal versucht, die Samsung Gear Fit2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
 
Danke für den Vorschlag.
Nur über den HomeButton und das mehrfach. Allerdings erfolglos. Ich komm nicht in Einstellungen, um dort den Werksreset durchzuführen.
Gehe ich auf Einstellungen, wird der Button nur dunkler, dann geht die Gear wieder aus. Ich hatte die Gear nochmal geladen.
 
Dass sie die ganze Zeit von allein aus geht, klingt nicht gut. :smileysad: Das sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen.
Wohnst du eventuell in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Standorte und Öffnungszeiten findest du hier.
 
Mh. Ich hatte es mir gedacht. Ich habe einen Servicepartner in der Umgebung gefunden
Vielen Dank für die Mühe.
VG
 
Hallo,
ich war beim Partner. Ergebniss: ich soll die Gear einschicken. *1f61e.png*
Na gut, dann soll es so sein.
 
Hab meine Gear zurück. Was es war... keine Ahnung. Im Schreiben heißt es: "Reparatur von elektronischen Komponenten "
Jedenfalls läuft sie wieder. *1f642.png*
 
Hey CM01,
das ging aber durchaus zügig mit der Reparatur. Prima, dass die Smartwatch schon wieder zu dir zurückgekehrt ist und sich jetzt wieder ganz hervorragend mit deinem Smartphone verträgt! *:smiling-face:
Viele Grüße
 

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C
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