Keine Kopplung Gear fit 2 mit S7

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Kopplung Gear fit 2 mit S7 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CM01, 6. April 2018.

1. CM01
    CM01 Guest

Hallo,
    Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7 Egde habe ich auch neu gestartet und die App neu aktiviert. Kopplungsversuche über die App laufen ins Leere. Über die Gear komme ich nur nach einem weiteren Neustart auf die Benachrichtigung und dort auf die Abfrage "Verbinden". Hier kommt dann die Anzeige "Verbindung fehlgeschlagen". Mir scheint, dass der Fehler bei der Gear liegt.
    Ach so. Es gab ein Update und die Version hatte ich versucht, wieder zu entfernen. Die Gear geht allerdings so schnell wieder aus, dass ich an die Info nicht ran komme. Der Energiesparmodus steht auf Deaktivieren. Ich kann ihn aber nicht ändern, da ist die Gear wieder aus. Hat wer noch eine Idee?
    Danke für die Rückmeldung.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. CM01
    CM01 Guest
    Hab meine Gear zurück. Was es war... keine Ahnung. Im Schreiben heißt es: "Reparatur von elektronischen Komponenten "
    Jedenfalls läuft sie wieder. *1f642.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @CM01,
    hast du schon einmal versucht, die Samsung Gear Fit2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

DavidB, 9. April 2018
  5. CM01
    CM01 Guest

Danke für den Vorschlag.
    Nur über den HomeButton und das mehrfach. Allerdings erfolglos. Ich komm nicht in Einstellungen, um dort den Werksreset durchzuführen.
    Gehe ich auf Einstellungen, wird der Button nur dunkler, dann geht die Gear wieder aus. Ich hatte die Gear nochmal geladen.

6. AinoB
    AinoB Guest
    Dass sie die ganze Zeit von allein aus geht, klingt nicht gut. :smileysad: Das sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen.
    Wohnst du eventuell in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Standorte und Öffnungszeiten findest du hier.

7. CM01
    CM01 Guest
    Mh. Ich hatte es mir gedacht. Ich habe einen Servicepartner in der Umgebung gefunden
    Vielen Dank für die Mühe.
    VG

8. CM01
    CM01 Guest
    Hallo,
    ich war beim Partner. Ergebniss: ich soll die Gear einschicken. *1f61e.png*
    Na gut, dann soll es so sein.

9. CM01
    CM01 Guest

Hab meine Gear zurück. Was es war... keine Ahnung. Im Schreiben heißt es: "Reparatur von elektronischen Komponenten "
    Jedenfalls läuft sie wieder. *1f642.png*

10. AuraK
    AuraK Guest
    Hey CM01,
    das ging aber durchaus zügig mit der Reparatur. Prima, dass die Smartwatch schon wieder zu dir zurückgekehrt ist und sich jetzt wieder ganz hervorragend mit deinem Smartphone verträgt! *:smiling-face:
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Kopplung Gear fit 2 mit S7 - Similar Threads - Kopplung Gear fit

2. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  3. Gear Fit 2

in Samsung Notebook Forum
    Gear Fit 2: 383773
  4. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  5. Kopplung Gear Fit 2 mit Huawai p20 pro

Kopplung Gear Fit 2 mit Huawai p20 pro: Hallo! Versuche verzweifelt meine neue Gear fit 2 Pro Uhr mit meinem Handy zu verbinden. Habe mir die Samsung Apps dazu geladen und das Handy findet auch die Uhr, aber sie lassen sich nicht...
  6. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  7. Gear 2 und S7

Gear 2 und S7: Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Gear 2 SM-R380 und dem S7. Bisher funktionierte beides zusammen ohne Probleme. Mit dem letzten Update jedoch verbindet sich die Gear App nicht mehr mit...
  8. Gear fit 2 - galaxy s7

Gear fit 2 - galaxy s7: Gearfit 2 sendet heute keine daten an samsung health galaxy s7 vorgesten ging es noch. Gruss stefan 223968
  9. Gear Fit 2 mit Spotify ?

Gear Fit 2 mit Spotify ?: Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter Find,...