Arge Probleme mit dem Gear Fit 2 Akku

S
S.
User
Meine Gear Fit ist sehr sehr schnell leer.
Voll geladen kommt sie nur 4 bis 5 Std mit. Auch bei Energiesparmodus.
In der Station zeigt sie auch die ganze Nacht Lademodus an obwohl im Display bei Aufruf 100 Prozent Ladung steht.
Ich habe sie mehrfach Werksrüclgestellt und komplett neu an mein s8 angebunden. Allein das Koppeln braucht ca 30 Prozent Akku.
Im Akkustatus steht etwas von Restlaufzeit von 1 Tag 9Std und einige Minuten ist aber real schon bei 20 Prozent. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Skymore,
deine Samsung Gear Fit2 sollte mal von einem unserer autorisierten Servicepartner untersucht werden. Melde dich bitte bei unserem Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

C
Hallo, Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7...
Antworten
8
Aufrufe
120
A
U
Hallo zusammen, meine Gear Fit 2 ist jetzt 9 Monate alt und ich bin nicht ganz zufrieden. Ich möchte gerne auf Halbmarathon trainieren, aber spätestens nach 14 km will das vorher vollständig geladene Gerät in den Energiesparmodus wechseln. Wenn ich das mache, bricht es aber die...
Antworten
2
Aufrufe
114
W
S
Guten Morgen Ich bin neu hier und hab einige Fragen zu meiner Samsung Gear Fit 2pro Ich hab sie gestern erhalten, ich hab sie vollständig geladen alle Einstellungen vorgenommen, hab sie heute Nacht getragen und heute Morgen war der Akku nur noch auf 14% ich war geschockt Dann bin ich mit Rad...
Antworten
3
Aufrufe
270
D
H
Seit 3 Tagen zeichnet meine Gear Fit Pro 2 falsche Schlafdaten auf. Und zwar beginnt sie viel zu spät mit dem Aufzeichnen als Schlafbeginn. Meistens so nach 2 Uhr nachts soll ich erst begonnen haben zu schlafen. Dabei bin ich z.b. letzte Nacht um kurz vor 24 Uhr ins Bett. Davor hatte ich bereits...
Antworten
12
Aufrufe
153
A
R
Hallo zusammen, seit gestern Abend scheint der Akku meiner Gear Fit 2 ein Problem zu haben. Habe sie gestern Abend geladen. Heute morgen war sie leer und ging nicht an. Gut, dachte sie war beim Laden evtl. nicht richtig auf Station, passiert ja schon mal. Habe sie dann erneut auf die Station...
Antworten
82
Aufrufe
648
T
Zurück
Oben