R
r.
User
Hallo zusammen,
seit gestern Abend scheint der Akku meiner Gear Fit 2 ein Problem zu haben. Habe sie gestern Abend geladen. Heute morgen war sie leer und ging nicht an. Gut, dachte sie war beim Laden evtl. nicht richtig auf Station, passiert ja schon mal. Habe sie dann erneut auf die Station gesteckt und auch erst dann ging sie an. Also erneutes Laden bis heute Mittag. Bei 100% Akkuladung wieder an den Arm. Jetzt ist die Ladung wieder nur noch bei 25 %. Sonst hält eine Ladung bei mir 1,5 - 2 Tage. Was ist da plötzlich los?
Es wird doch nichts mit dem Sicherheitsrichtlinenupdate zu tun haben, was mein S7 gestern/vorgestern gemacht hat, oder?
An den Einstellungen habe ich nichts verändert. WLAN ist aus. Bluetooth, wie immer, an. Beleuchtung nur auf Stufe 4.
Hat jemand Erfahrungen damit? Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
seit gestern Abend scheint der Akku meiner Gear Fit 2 ein Problem zu haben. Habe sie gestern Abend geladen. Heute morgen war sie leer und ging nicht an. Gut, dachte sie war beim Laden evtl. nicht richtig auf Station, passiert ja schon mal. Habe sie dann erneut auf die Station gesteckt und auch erst dann ging sie an. Also erneutes Laden bis heute Mittag. Bei 100% Akkuladung wieder an den Arm. Jetzt ist die Ladung wieder nur noch bei 25 %. Sonst hält eine Ladung bei mir 1,5 - 2 Tage. Was ist da plötzlich los?
Es wird doch nichts mit dem Sicherheitsrichtlinenupdate zu tun haben, was mein S7 gestern/vorgestern gemacht hat, oder?
An den Einstellungen habe ich nichts verändert. WLAN ist aus. Bluetooth, wie immer, an. Beleuchtung nur auf Stufe 4.
Hat jemand Erfahrungen damit? Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.