M
m.
User
- Ersteller
Hallo zusammen,
seit dem 2.Januar 2020 bin stolzer Besitzer der Gear fit2 Pro.
Heute haben wir den 5.Januar 2020 und muss feststellen, dass ich die Uhr schon 3x laden musste.
Gibt es ein mir unbekanntes Update das die Akkuzeit verlängert, oder ein guter Ratschlag was man einstellen kann um Akku zu sparen?
Anschließend, kann man aus diesem Grund die Uhr zurück geben?
Für Kommendes, schonmal ein Dankeschön..
seit dem 2.Januar 2020 bin stolzer Besitzer der Gear fit2 Pro.
Heute haben wir den 5.Januar 2020 und muss feststellen, dass ich die Uhr schon 3x laden musste.
Gibt es ein mir unbekanntes Update das die Akkuzeit verlängert, oder ein guter Ratschlag was man einstellen kann um Akku zu sparen?
Anschließend, kann man aus diesem Grund die Uhr zurück geben?
Für Kommendes, schonmal ein Dankeschön..
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.