Gear fit 2 pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear fit 2 pro in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Karinthe, 25. Juli 2019.

  1. Karinthe
    Karinthe Guest

    Gear fit 2 pro


    Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
    Karinthe, 25. Juli 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. LeMarcus
    LeMarcus Guest
    War das denn einmalig? Wie hoch sind denn die Stockwerke? In der Regel wird ein Standard von 3 Metern für ein stockwerk gemessen.
    LG LeMarcus
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    LeMarcus, 29. Juli 2019
    #2
  4. LeMarcus
    LeMarcus Guest
    War das denn einmalig? Wie hoch sind denn die Stockwerke? In der Regel wird ein Standard von 3 Metern für ein stockwerk gemessen.
    LG LeMarcus
     
    LeMarcus, 29. Juli 2019
    #3
  5. AlonsoS
    AlonsoS Guest

    Gear fit 2 pro

    Hallo L: @Karinthe,
    Danke, dass du den Tipp von @LeMarcus als Lösung markiert hast. Verstehe ich es richtig, dass deine Uhr jetzt tadellos funktioniert?
    Viele Grüße,
     
    AlonsoS, 31. Juli 2019
    #4
  6. Mascho
    Mascho Guest
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit der Gear Fit2 pro. Das Armband ist neu gekauft und war vorher unbenutzt.
    Eine Etage hat bei mir 18 Stufen, das entspricht 3m. Ich steige am Stück vier Etagen und dann nochmal 3. Gezählte Etagen Null.
    Heute bin ich zehn Etagen hoch, das Armband sagt Null Etagen.
    Zurückgesetzt habe ich es bereits einmal.
    Der Akku ist auch nach zwei Tagen alle, deswegen der Reset.
    Display ist immer dunkel, Gesten aus und GPS ebenfalls.
    Bin nach zwei Wochen Nutzung ziemlich genervt.
    Akku schwach, Etagen werden nicht gezählt. Da bin ich besseres von Samsung gewohnt.
    Der Support sagt, die Löcher auf der Rückseite müssen sauber sein, damit die Etagen richtig gezählt werden.
    Funktioniert nur trotzdem nicht.
     
    Mascho, 7. Januar 2020
    #5
  7. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo L: @Mascho,
    mit was für einem Smartphone hast du denn deine Gear Fit2 Pro gekoppelt und hast du schon überprüft, ob sie auf dem aktuellsten Stand ist?
    Viele Grüße
     
    JudithH, 15. Januar 2020
    #6
  8. Mascho
    Mascho Guest
    Hallo Judith,
    die Gear ist mit einem Galaxy S8+ gekoppelt.
    Die Software ist auf beiden Geräten aktuell.
    Mittlerweile habe ich die Anzeige zu Treppensteigen in S-Health deaktiviert, da das Armband das eh nicht zählen kann.
    Bin heute wieder ca. 10 Etagen mit je 18 Stufen pro Etage gestiegen, angezeigt werden drei Etagen am Armband.
    Der Akku hält zur Zeit drei Tage, bei normaler Aktivität. Fünf Tage wären niemals möglich.
    GPS und WLAN sind dauerhaft aus, BT jedoch an.
    Gruß Mascho
     
  9. Mascho
    Mascho Guest

    Gear fit 2 pro

    Hallo Sina,
    Danke für Deine Antwort.
    Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich so kurz nach dem Kauf einen Garantiefall aufmachen muss.
    Das wäre das erste Mal, dass ich mit Samsung daneben gegriffen hätte.
    Ich hatte halt Jahre jetzt Garmin und wollte endlich alles aus einem Guss.
    Viele Grüße
    Mascho
     
  10. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Mascho Halte uns auf dem Laufenden.
     
  11. Mascho
    Mascho Guest
    Mach ich.
    Mittlerweile muss ich das Ding alle zwei Tage laden. Gestiegene Etagen guck ich nicht mehr. Ich betrachte das Armband als Fehlkauf.
    Schade, bin noch nie mit Samsung unzufrieden gewesen.
    Ich werde es mal einschicken, glaube aber, dass man wohl keinen Fehler finden wird.
     
  12. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Mascho Wirklich ärgerlich, aber da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Berichte uns dann nach dem Einsenden, wie es weitergeht.
     
  13. SinaR
    SinaR Guest
    Hallo L: @Mascho,
    wenn die Etagen trotz Zurücksetzens der Gear Fit2 Pro nicht gezählt werden, lasse deine Smartwatch bitte einmal durch einen autorisierten Servicepartner überprüfen. Dazu wendest du dich an die Mitarbeiter des telefonischen Supports. Sie gehen mit dir alle weiteren Schritte durch. Unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 stehen sie dir gerne zur Seite.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße
     
  14. Gear fit 2 pro

    Wurde bearbeitet, sorry.
     
    ErdbeerSchrippe, 16. Januar 2020
    #13
  15. Mascho
    Mascho Guest
    Nachdem ich mich mit dem Akku arrangiert habe und das Armband öfter als geplant auflade, ist mir vor kurzem doch das Silikonarmband abgerissen. Nach neun Monaten Nutzung.
    Jetzt liegt das Armband seit zwei Wochen rum. Der Samsung-Support sagte zwar, dass Ersatz unterwegs wäre, aber die Lust ist mir vergangen.
    Habe mein altes Garmin Armband wieder drum und der Akku hält 5 Tage. Das Silikon-Armband ist zwar auch nicht mehr das Erste, hatte aber erst nach 1,5 Jahren aufgegeben.
    Die Gear Fit 2 Pro war dann doch ein Fehlgriff. Schade.
     
  16. Mascho
    Mascho Guest
    Mittlerweile sind drei Wochen vergangen und das Ersatzband ist immer noch nicht da. Nicht mal eine Ticketnummer.
    Echt schade.
     
  17. Mascho
    Mascho Guest
    Selbst der Verkauf der Gear ist ein Abenteuer.
    Keiner kauft dieses Teil auch nur für einen Bruchteil des ursprünglichen Kaufpreises.
    Das schlechteste Samsung Produkt, welches ich bisher erworben hatte.
    Sehr blöd für mich gelaufen.
     
Thema:

Gear fit 2 pro

Die Seite wird geladen...
  1. Gear fit 2 pro - Similar Threads - Gear fit

  2. Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???

    in Samsung Wearables Forum
    Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???: Hallöchen an alle Ich habe nach ca 2 Jahren (mindestens) meine Gear Fit gefunden. Sie ging zum aufladen und auch zum anmachen. Jetzt kommt dass eigentliche Problem : Ich kenne meine 4er Pin...
  3. Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr

    in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr: Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch...
  4. Samsung gear fit pro 2

    in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear fit pro 2: Hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen eine app zeigt mit nicht die strecke noch die richtigen Kilometer an die ich mit meinem Fahrrad gefahren bin. Sonst hat das immer super geklappt 7408722
  5. Pulswarnung bei Gear Fit 2

    in Samsung Wearables Forum
    Pulswarnung bei Gear Fit 2: Hallo! Ich verwende eine Gear Fit 2 gekoppelt mit einem Xiaomi Android Phone (Android Vers. 10). Kopplung, Datenübertragung etc funktioniert einwandfrei. Nur Pulsgrenzen (Min. Und Max.) Und eine...
  6. Gear Fit 2 setzt sich allein zurück

    in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2 setzt sich allein zurück: Hallo zusammen,Unsere Tochter hat eine Gear Fit 2. Diese setzt sich regelmäßig auf Werkseinstellung zurück. Ich habe lange gerätselt, jetzt weiß ich aber in welchen Situationen es passiert. Wenn...
  7. Gear Fit 2 Pro Akku spinnt

    in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2 Pro Akku spinnt: Hallo, ich habe das Problem das mein Akku der Uhr in einer Stunde 15% im Standby verbraucht. Der Akku lädt innerhalb von 30 Minuten was etwas schnell ist meiner Meinung nach. Wenn 100% angezeigt...
  8. Gear fit 2 Pro: Medienwiedergabe lässt sich nicht einschalten

    in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2 Pro: Medienwiedergabe lässt sich nicht einschalten: Gearfit 2 Pro lässt sich mit JBL Live Pro+ TWS earbuds koppeln, aber die Medienwiedergabe schaltet sich ab. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Andere BT Headphones funktionieren, nur...
  9. Gear Fit kann nicht mit S21 Ultra verbunden werden - Fehler: „Kein herunterladbarer Inhalt“

    in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit kann nicht mit S21 Ultra verbunden werden - Fehler: „Kein herunterladbarer Inhalt“: Hallo, ich wollte meine Gear Fit mit meinem S21 Ultra verbinden. Die Uhr wird zwar gefunden, sobald ich bei Bluetooth jedoch auf verbinden gehe, öffnet sich die Galaxy Wearable App mit der...