Gear Fit 2 Pro erkennt beim Gehen Radfahren und macht Murks beim auswerten

K
K.
User
Meine Gear Fit 2 Pro machte schon seit anbeginn Fehler bei den Etagen, 38 Stufen sind machmal 1 Etage und manchmal 0 Etagen, nun ein neues Problem, Ich laufe und die Uhr erkennt Radfahren und das andauernd, gestern kam dazu, dass ich 4 Stunden ( ist gut mit 70 und 29.5 BMI) unterwegs war und einen Kalorienverbrauch von 504 hatte das kann nicht sein, danach habe ich die Uhr zurück gesetzt und heute macht sie den selben ***** wieder, was läuft da falsch?
120881i1777DCB7605F9B74?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @KOJAK1,
ein allgemeines Fehlverhalten ist mir hier nicht bekannt. Hast du denn vielleicht irgendetwas an deinen Trainingsroutinen geändert? Möglicherweise bietet uns das einen Anhaltspunkt, um dieses neue Verhalten nachvollziehen zu können. Und benutzt du automatische oder manuelle Workouts für dein Training?
Melde dich auch gerne per @ zurück.
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
174
M
T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
110
A
K
Hallo! Ich haben bei meiner Gear Fit 2 Pro das Problem, dass beim Radfahren z.b die grösste Steigung negativ ist, z.b. -15m oder hatte sogar -40m. Macht aber kein Sinn da ich auch leicht hochgefahren bin. Ich finde die sehr komisch. Funktioniert der Barometer nicht korrekt? Meine Etagen zählt...
Antworten
5
Aufrufe
129
K
A
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
194
J
T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
100
D
Zurück
Oben