Gear fit 2 pro zeichnet manuell gestartes Radfahren nicht auf

T
T.
User
Hallo,
meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte.
VG Tiekay

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Tiekay,
wird das komplette Workout nicht erkannt? Oder kannst du im Nachhinein "nur" die Karte in der Samsung Health App auf deinem Handy nicht aufrufen?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Ich habe eine Gear Sport. Wenn ich ein Workout (z.B. Radfahren oder Joggen) starte, wird die Strecke aufgezeichnet. Wenn die Uhr in die automatische Pause geht, weil ich z. B. gerade eine Pause mache und dann wieder bei Aktivität das Workout weiter aufzeichnet, zeichnet sie nicht die Strecke...
Antworten
1
Aufrufe
145
H
S
Gestern war ich Radfahren, heute wollte ich die Aktivität auf Strava hochladen. Dies funktionierte wie immer nicht. Dann wollte ich die Aktivität als GPX exportieren, dies funktioniert auch nicht. Wass kann ich tun? Ich nutze eine Gear Fit 2 Pro...
Antworten
2
Aufrufe
130
A
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
S
Ich habe mir eine watch 5 Pro gekauft und musste feststellen, dass automatische Workout Radfahren nicht mehr funktioniert. Die Uhr geht zurück. Es wurde zwar "einleuchtende" Argumente für das Entfernen von dieser Funktion im Internet gegeben, z. B. Zu ungenau etc.Allerdings sollte man es nicht...
Antworten
8
Aufrufe
393
S
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben