Streckenaufzeichnung nach automatischer Pause

P
P.
User
Ich habe eine Gear Sport. Wenn ich ein Workout (z.B. Radfahren oder Joggen) starte, wird die Strecke aufgezeichnet. Wenn die Uhr in die automatische Pause geht, weil ich z. B. gerade eine Pause mache und dann wieder bei Aktivität das Workout weiter aufzeichnet, zeichnet sie nicht die Strecke auf. Es ist, als würde sie selbstständig eine sportart erkennen. Ich führe ja aber das von mir eingegebene Workout aus. Kann man das noch irgendwo einstellen? Sonst muss ich immer das Workout beenden, wenn ich eine Pause mache und wenn ich weiter mache, neu starten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe die Funktion leider noch nicht gefunden. Finde das auch etwas komisch, dass an automatische Aufzeichnung wähen kann, GPS immer einschalten kann etc. aber dann manuell das Workout starten muss damit die Strecke aufgenommen wird. Klar kann man argumentieren, dass es Kapazität frisst aber naja so ganz zu Ende gedacht scheint es nicht zu sein. Hier darf man scheinbar keine Pausen machen *1f61e.png*
Hoffe dass hier mal irgendeiner richtig weiter entwickelt....
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit meiner S3 Frontier. Wenn ich zum Beispiel spazieren gehe und das Workout über die automatische Workout Erkennung aufzeichnen lasse, klappt alles wunderbar. Starte ich "Gehen" jedoch manuell über das Widget von S Health steht mein Workout...
Antworten
1
Aufrufe
113
S
T
Hi Wenn die gear S3 die Aktivität automatisch erkennt wird nicht alles aufgezeichnet. Bsp Radfahren Wenn die S3 das automatisch erkennt wird nur die Zeit ausgezeichnet. Wenn ich Radfahrern explizit starte, dann wird die Strecke, der puls usw aufgezeichnet. Dann kann ich mir das in Ruhe im...
Antworten
14
Aufrufe
156
O
S
Ich habe mir eine watch 5 Pro gekauft und musste feststellen, dass automatische Workout Radfahren nicht mehr funktioniert. Die Uhr geht zurück. Es wurde zwar "einleuchtende" Argumente für das Entfernen von dieser Funktion im Internet gegeben, z. B. Zu ungenau etc.Allerdings sollte man es nicht...
Antworten
8
Aufrufe
391
S
A
Hallo, ich zeichne gerne Workouts Gehen, Kreistraining und anderes Workout mit meiner Samsung Galaxy Watch Active2 auf. Öfters vergesse ich allerdings den Workout zu beenden und es läuft bei was auch immer nach dem Sport mache weiter. Die Workouts werden auch ordnungsgemäß an Samsung Health auf...
Antworten
3
Aufrufe
114
A
P
Hallo, wenn bei meiner Active 2 automatisch das Gehen Workout gestartet wird zeichnet sie keine Standortdaten auf. Samsung Health - Einstellungen - Workouterkennung - Standort aufnehmen beim Gehen und Laufen - ist allerdings aktiviert. Nach Beendigung sehe ich in der Samsung Health-App aber...
Antworten
2
Aufrufe
91
O
Zurück
Oben