Samsung Galaxy Watch Active2 - Workouts bearbeiten?

A
A.
User
Hallo, ich zeichne gerne Workouts Gehen, Kreistraining und anderes Workout mit meiner Samsung Galaxy Watch Active2 auf. Öfters vergesse ich allerdings den Workout zu beenden und es läuft bei was auch immer nach dem Sport mache weiter. Die Workouts werden auch ordnungsgemäß an Samsung Health auf meinem Samsung Galaxy Note 8 übertragen.
Nun die Frage:
Wie kann man ein Workout nachträglich bearbeiten?
Ich würde gerne die Workoutzeit, z.B. 56 Minuten aufgezeichnet auf 22 Minuten, die ich tatsätlich nur Yoga gemacht habe, ändern!
Ich kann weder auf der Watch noch auf dem Smartphone eine Option zum Bearbeiten finden.
Man kann leider nur ein Foto und Memos hinzufügen, aber nicht die Workout-Dauer/Gesamtdauer ändern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
moin, gibt es mittlerweile eine Entwicklung zu dieser Funktion? Ich habe dasselbe Problem und würde die Trainingszeit gern im Nachhinein verkürzen können
Mit freundlichen Grüßen
 
Leider kann man seine Fitness Aufzeichnungen immer noch nicht nachbearbeiten.
 

Similar threads

B
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass die aufgezeichneten Workouts nicht mehr von der Uhr (Samsung Galaxy Watch) auf das Handy Samsung S8 (Samsung Health) übertragen werden. Schritte , Minuten zeigt es an aber das Workout an sich lässt sich nicht am Handy abrufen. Kann mir wer helfen...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
S
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch (42 mm) seit einem Jahr. In letzter Zeit wird die Aufzeichnung meiner Workouts mit Samsung Health immer öfter abgebrochen. Mal nach einigen Sekunden, 3 Minuten, mal nach einer Stunde. Habe das Problem beim Radfahren und Gehen. Sportlicher bin ich im...
Antworten
36
Aufrufe
494
S
A
Nachdem ich mit meiner samsung galaxy watch active Sport gemacht hatte, hab ich ganz normal anderes workout gestoppt und beendet ,aber danach gab es das nicht mehr , also mein ausgezeichnetes Training war weg. Mir ist das vor paar Tagen schon mal passiert das es während des Workouts einfach zu...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
T
Hallo Zusammen, bei meiner "alten" Watch 5 Pro konnte ich während ich mit der Samsung Health App ein Gehen Workout aufgezeichnet habe auch mit Samsung Wallet bezahlen. Bei der Galaxy Watch 6 Classic geht das nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Gibt es da Abhilfe? Gruß 7941017
Antworten
1
Aufrufe
202
H
X
Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch. When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit. Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet. Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben