Galaxy Watch Übertragung von Workouts auf's Handy

B
B.
User
Guten Morgen,
ich habe das Problem, dass die aufgezeichneten Workouts nicht mehr von der Uhr (Samsung Galaxy Watch) auf das Handy Samsung S8 (Samsung Health) übertragen werden. Schritte , Minuten zeigt es an aber das Workout an sich lässt sich nicht am Handy abrufen.
Kann mir wer helfen?
Vielen Dank schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Blietsch09,
das Problem tritt also erst seit Kurzem auf? Schaue mal, ob alle Geräte und auch die Samsung Health App auf dem aktuellen Software-Stand sind. Ist das der Fall, trenne bitte einmal die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Smartphone und der Galaxy Watch und richte sie anschließend neu ein. Funktioniert die Synchronisation dann wieder zuverlässig?
 

Similar threads

A
Hallo, ich zeichne gerne Workouts Gehen, Kreistraining und anderes Workout mit meiner Samsung Galaxy Watch Active2 auf. Öfters vergesse ich allerdings den Workout zu beenden und es läuft bei was auch immer nach dem Sport mache weiter. Die Workouts werden auch ordnungsgemäß an Samsung Health auf...
Antworten
3
Aufrufe
115
A
D
Ich besitze seit 3 Wochen eine Samsung Galaxy Watch 3. Vom ersten Tag an hat die Übertragung von Workouts und Schritten von der Uhr in die Samsung Health App auf meinem Samsung Galaxy S 10+ super funktioniert. Seit 4 Tagen klappt das aber gar nicht mehr. Die Schritte werden nicht mehr von der...
Antworten
13
Aufrufe
135
Z
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
M
Samsung Health zeigt ein mit der Fit2 aufgenommenes Workout auch nach mehrmaliger Synchronisation nicht an. Das Workout wurde an dem Tag auf der Fit2 im Verlauf angezeigt. Als das Workout aufgenommen wurde, war mein Samsung S10 ausgeschaltet. Ich hab schon sowohl Handy als auch die Fit2...
Antworten
2
Aufrufe
135
Z
L
Hallo zusammen, nachdem ich bis jetzt mein Lauf- und Radtraining nur mit meinem S9 getrackt habe, hatte ich gehofft, dass die Galaxy Fite das kann. Also am WE auf's Fahrrad. Uhr um, S9 dabei, inkl. Blue Tooth aktiv. Leider hat Samsung Health nur den Puls. Im Workout nichts aufgezeichnet. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben