Galaxy Fit e und Workouterkennung

L
l.
User
Hallo zusammen,
nachdem ich bis jetzt mein Lauf- und Radtraining nur mit meinem S9 getrackt habe,
hatte ich gehofft, dass die Galaxy Fite das kann.
Also am WE auf's Fahrrad. Uhr um, S9 dabei, inkl. Blue Tooth aktiv.
Leider hat Samsung Health nur den Puls. Im Workout nichts aufgezeichnet.
Kann die Galaxy Fit e überhaupt Workouts aufzeichnen, bzw. die Aufzeichnung von Samsung Health starten und stoppen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @lottell63,
du kannst ein Luaf- oder Radtraining über Samsung Health auf deinem Galaxy S9 starten, dann wird dein Puls von der Galaxy Fitⓔ erkannt und die Strecke wird mit allen Daten über dein Smartphone aufgezeichnet.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo Samsung Team, bis vor kurzem habe ich eine Galaxy Fit-e genutzt und war bis auf die Akkulaufzeit und die etwas holprige Aufzeichnung der Pulsdaten recht zufrieden. Nun habe ich mir die Galaxy Fit2 gegönnt. (künftig "Uhr" genannt) Leider funktionieren hier einige Dinge überhaupt nicht: 1...
Antworten
1
Aufrufe
133
L
I
Hallo, leider werden von der Galaxy Fit e die Schlafdaten nicht an S Health auf meinem iPhone SE übertragen. Puls und Schritte werden übertragen. Woran könnte das liegen? Alles schon versucht Update, zurücksetzen, neu installieren. 1199581
Antworten
1
Aufrufe
135
A
M
Hallo, ich habe seit Weihnachten den Galaxy Fit e Fitnesstracker. Und seit dem 25. Mai musst er keinen Puls mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass der Schlaf nicht mehr getrackt wird und dann dass die Pulsmessung gar nicht geht. Ich habe das neueste Software Update und das Armband schon 2x...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
151
M
X
Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch. When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit. Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet. Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
172
J
Zurück
Oben