Galaxy Fit e musst keinen Puls

M
M.
User
Hallo, ich habe seit Weihnachten den Galaxy Fit e Fitnesstracker. Und seit dem 25. Mai musst er keinen Puls mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass der Schlaf nicht mehr getrackt wird und dann dass die Pulsmessung gar nicht geht. Ich habe das neueste Software Update und das Armband schon 2x initialisiert (nicht nur neu gestartet). Der Sensor blickt auch nicht, er misst also offenbar gar nicht. Was kann ich noch versuchen? :think:
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

E
Hallo, Habe ein kleines Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie kein Puls mehr an... Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee? 2237304
Antworten
13
Aufrufe
128
B
E
Hab ein Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie seid längeren kein Puls mehr an. Habe sie auch schon mehrfach zurück gesetzt, ohne Erfolg. Alles andere Funktioniert, nur kein Puls. Habt ihr eine Idee, was man da tun kann? Oder vielleicht ist sie auch kaputt?? 2396066
Antworten
22
Aufrufe
232
A
N
Hi, seit Ende September habe ich ein Galaxy fit e (7C98). Bis vor kurzem lief alles super. Von jetzt auf gleich übermittelt es nun aber den Puls nicht mehr aufs Handy. Vorher konnte ich meinen Puls rückblickend für jeden Tag ansehen (bei einer Pulsmessung aller 10 Minuten). Jetzt werden...
Antworten
6
Aufrufe
138
A
L
Hallo zusammen, nachdem ich bis jetzt mein Lauf- und Radtraining nur mit meinem S9 getrackt habe, hatte ich gehofft, dass die Galaxy Fite das kann. Also am WE auf's Fahrrad. Uhr um, S9 dabei, inkl. Blue Tooth aktiv. Leider hat Samsung Health nur den Puls. Im Workout nichts aufgezeichnet. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Æ
Hallo zusammen, meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr. Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt. Kennt jemand dieses Problem? Mfg 5588611
Antworten
6
Aufrufe
600
Æ
Zurück
Oben