Galaxy Fit e kein Puls

K
Kim
Hey,


Musste sie mittlerweile schon das 4 mal einschicken auf Garantie. Mal ging sie auf einmal gar nicht mehr. Oder sie ging immer an und aus. Oder die Puls Funktion ging überhaupt nicht, und und und...
 
Hallo L: @ElectronicBeats,
ist natürlich schade, dass die wiederholte Reparatur hier nicht weitergeholfen hat. Schildere das ganze doch auch einmal unseren Kollegen, die du über das Formular "Lob & Kritik" erreichst. Diese schauen sich das dann an und melden sich bei dir zurück.
Liebe Grüße
 

Similar threads

E
Hallo, Habe ein kleines Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie kein Puls mehr an... Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee? 2237304
Antworten
13
Aufrufe
131
B
N
Hi, seit Ende September habe ich ein Galaxy fit e (7C98). Bis vor kurzem lief alles super. Von jetzt auf gleich übermittelt es nun aber den Puls nicht mehr aufs Handy. Vorher konnte ich meinen Puls rückblickend für jeden Tag ansehen (bei einer Pulsmessung aller 10 Minuten). Jetzt werden...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
M
Hallo, ich habe seit Weihnachten den Galaxy Fit e Fitnesstracker. Und seit dem 25. Mai musst er keinen Puls mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass der Schlaf nicht mehr getrackt wird und dann dass die Pulsmessung gar nicht geht. Ich habe das neueste Software Update und das Armband schon 2x...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
I
Hallo, leider werden von der Galaxy Fit e die Schlafdaten nicht an S Health auf meinem iPhone SE übertragen. Puls und Schritte werden übertragen. Woran könnte das liegen? Alles schon versucht Update, zurücksetzen, neu installieren. 1199581
Antworten
1
Aufrufe
130
A
L
Hallo zusammen, nachdem ich bis jetzt mein Lauf- und Radtraining nur mit meinem S9 getrackt habe, hatte ich gehofft, dass die Galaxy Fite das kann. Also am WE auf's Fahrrad. Uhr um, S9 dabei, inkl. Blue Tooth aktiv. Leider hat Samsung Health nur den Puls. Im Workout nichts aufgezeichnet. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben