Galaxy Fit e überträgt keine Schlafdaten an S Health auf iPhone SE

I
i.
User
Hallo, leider werden von der Galaxy Fit e die Schlafdaten nicht an S Health auf meinem iPhone SE übertragen. Puls und Schritte werden übertragen. Woran könnte das liegen? Alles schon versucht Update, zurücksetzen, neu installieren.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @imicka,
da hast du ja schon eine ganze Menge Sachen ausprobiert. Hast du denn auch schon einmal die S Health App zurückgesetzt beziehungsweise neu installiert?
Erwähne mich bei deiner Antwort auch gerne mit @.
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
245
D
P
Meine Galaxy Watch 4 überträgt nach Handy Wechsel ( neues Handy Samsung s21 Fe ) keine Schlafdaten mehr. Vorher, mit meinem Honor 9, gab es keine Probleme. Habe die Watch und die Samsung Health auf dem Handy auch schon neuinstalliert.und sind auch auf dem neusten Stand. Wenn ich den Schlafmodus...
Antworten
15
Aufrufe
307
M
L
Hallo zusammen, nachdem ich bis jetzt mein Lauf- und Radtraining nur mit meinem S9 getrackt habe, hatte ich gehofft, dass die Galaxy Fite das kann. Also am WE auf's Fahrrad. Uhr um, S9 dabei, inkl. Blue Tooth aktiv. Leider hat Samsung Health nur den Puls. Im Workout nichts aufgezeichnet. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
D
Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch seitdem überträgt sie keinerlei Schritte mehr zur Samsung Health App. 7763591
Antworten
1
Aufrufe
154
N
E
Hallo, Habe ein kleines Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie kein Puls mehr an... Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee? 2237304
Antworten
13
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben