Gear Fit 2 überträgt Schritte, Workouts und Schlafdaten nicht an S Health

Guten Morgen, Ich habe die Daten wie beschrieben gestern Abend gelöscht und mich anschließend wieder angemeldet.
Das brachte kein Erfolgserlebnis mit sich, aber der anschließende Neustart der Uhr am heutigen Morgen brachte dann endlich die Synchronisation zurück!
Vielen Dank, mein Problem ist gelöst *1f64f_1f3fb.png**1f44c_1f3fb.png*
 
K
Kim
Hey,


Guten Morgen,
ich habe leider auch das Problem, dass die GearFit die Daten nicht an die App Samsung Health auf mein iPhone SE überträgt. Zuvor ging das meist problemlos. Nun habe ich die Uhr eine Weile nicht benutzt und daher fand auch keine Synchronisation statt. Aber das kann ja wohl nicht das Problem sein, oder?
Viele Grüße, Jacqueline
 
Hallo L: @Jacqueline77, hast du mal geschaut, ob es ein Update für die Uhr und die Apps gibt?
 

Similar threads

I
Hallo, leider werden von der Galaxy Fit e die Schlafdaten nicht an S Health auf meinem iPhone SE übertragen. Puls und Schritte werden übertragen. Woran könnte das liegen? Alles schon versucht Update, zurücksetzen, neu installieren. 1199581
Antworten
1
Aufrufe
128
A
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
D
Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch seitdem überträgt sie keinerlei Schritte mehr zur Samsung Health App. 7763591
Antworten
1
Aufrufe
151
N
M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
249
A
S
Meine Gear Fit 2 zählt wenn ich zum Beispiel Wäsche zusammen lege etliche Schritte und startet sogar oft ein Workout. Das kann doch so nicht richtig sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 244769
Antworten
2
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben