Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von DarthKageLong, 11. Juli 2023.

1. Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr

Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen
    Das ging auch alles Problemlos,
    Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt.
    Doch seitdem überträgt sie keinerlei Schritte mehr zur Samsung Health App.

via Samsung Community

DarthKageLong, 11. Juli 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. NathalieB
    NathalieB Guest
    Hallo L: @DarthKageLong,
    nutzt du die Gear Fit2 zusammen mit einem Mobilgerät? Wenn ja, mit welchem? Schau bitte, dass die Samsung Health App auf dem Gerät auf dem neusten Stand ist.
    Das klingt zwar recht simpel, aber starte deine Gear Fit2 bitte einmal neu, falls du das seit dem Update noch nicht getan hast und schau einmal, ob das bereits weiterhilft.
    Liebe Grüße

NathalieB, 11. Juli 2023
Thema:

Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr - Similar Threads - Samsung Gear Fit

2. Iphone + Gear Fit 2 - Keine Schritte werden syncronisiert

in Smartphones
    Iphone + Gear Fit 2 - Keine Schritte werden syncronisiert: Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen....
  3. Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Reset war erfolglos

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Reset war erfolglos: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen überträgt Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Ich habe den Gear mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber ohne...
  4. Galaxy Fit e überträgt Schritte nicht

Galaxy Fit e überträgt Schritte nicht: Hallo, seit Tagen habe ich das Problem das meine Schritte nicht in die Samsung Health App übertragen werden bzw nicht übereinstimmen. Hab schon Deinstallation, neues Update etc versucht aber...
  5. Samsung Gear Fit 2 Pro Reitsport/reiten/Schritte

Samsung Gear Fit 2 Pro Reitsport/reiten/Schritte: Hallo liebe Samsung Gear Gemeinde. Ich lese hier STÄNDIG über das Thema und warte selbst auch schon seit eeeewigkeiten dass sie endlich bei Samsung mal was tut. Es gibt sooooo viele Reiter die...
  6. Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr

Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr: Seit Donnerstag letzter Woche funktioniert bei mir keine Etagenzählung mehr! Es hat vorher alles wunderbar geklappt. Habe schon Werkszurücksetzung versucht alles ohne Erfolg. Bitte helft mir....
  7. gear fit 2 registriert schritte und puls nicht mehr

gear fit 2 registriert schritte und puls nicht mehr: Moin..seit dem Software Update am 11.08.2018 werden keine Schritte, Etagen und Puls angezeigt. Wenn ich die Ziffernblättere ändere, und sich die Uhr neu stellt sehe ich die Werte kurz. Werksreset...
  8. Gear Fit 2 zählt keine Schritte mehr.

Gear Fit 2 zählt keine Schritte mehr.: Hallo, Ich habe seit 1 Woche den Gear Fit 2. Doch schon am 2. Tag ist mir aufgefallen dass der Schrittzähle nicht mehr funktioniert. nach dem Neustart funktionierte er wieder. Aber bei der...
  9. Gear Fit 2 überträgt Schritte, Workouts und Schlafdaten nicht an S Health

Gear Fit 2 überträgt Schritte, Workouts und Schlafdaten nicht an S Health: Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit...