Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr

D
D.
User
Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen
Das ging auch alles Problemlos,
Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt.
Doch seitdem überträgt sie keinerlei Schritte mehr zur Samsung Health App.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @DarthKageLong,
nutzt du die Gear Fit2 zusammen mit einem Mobilgerät? Wenn ja, mit welchem? Schau bitte, dass die Samsung Health App auf dem Gerät auf dem neusten Stand ist.
Das klingt zwar recht simpel, aber starte deine Gear Fit2 bitte einmal neu, falls du das seit dem Update noch nicht getan hast und schau einmal, ob das bereits weiterhilft.
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen überträgt Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Ich habe den Gear mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Der Gear ist mit Bluetooth und W-Lan mit meinem Samsung-Smartphone Galaxy S7 verbunden. Was...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
236
D
B
Seit dem letzten Update der Gear Fit 2 Pro zählt sie die Schritte nicht mehr richtig. Am Morgen war ich walken, hatte das Handy (Samsung S7 Edge) mit dabei. Dä Handy gab mir 9700 Schritte. Auf der Gear, die ich den ganzen Tag trug, hatte ich am Abend knapp 9000 Schritte. Wohlbemerkt, das Handy...
Antworten
19
Aufrufe
167
D
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
M
Hallo, Ich habe seit 1 Woche den Gear Fit 2. Doch schon am 2. Tag ist mir aufgefallen dass der Schrittzähle nicht mehr funktioniert. nach dem Neustart funktionierte er wieder. Aber bei der nächsten " Gassi-Runde" ( immer ca 1,5 -2 km) war schon wieder keine Veränderung bei den Schritten. Was...
Antworten
99
Aufrufe
609
B
Zurück
Oben