Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Reset war erfolglos

H
H.
User
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen überträgt Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Ich habe den Gear mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Der Gear ist mit Bluetooth und W-Lan mit meinem Samsung-Smartphone Galaxy S7 verbunden. Was kann ich denn jetzt noch machen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @HuberBri,
hast du auch schon geschaut, ob die Galaxy Wearable App und Samsung Health auf deinem Galaxy S7 auf dem aktuellsten Stand sind?
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
D
Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch seitdem überträgt sie keinerlei Schritte mehr zur Samsung Health App. 7763591
Antworten
1
Aufrufe
149
N
A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
120
J
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
B
Nachdem ich das aktuelle Software Update für die Gear Fit2 Pro am 8.4.2108 eingespielt habe (VersionR365XXU2CRC7), funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Synchronisation Schlafdaten auf Samsung S7 Edge geht garnicht mehr, im 24-Stunden-LOG der Gear erscheinen unrealistische...
Antworten
10
Aufrufe
185
C
Zurück
Oben