Betreff: Gear iconx mit Gear Fit2 Pro verbinden

A
A.
User
Hallo zusammen,
Habe da ein Problem:
Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden.
Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX übertragen und nix geht mehr *1f61e.png*
Meine Gear Fit2 hat keine Verbindung mehr zum Handy und reagiert auf nichts mehr. Was kann ich jetzt machen?
Wenn ich mir hier so manchen Kommentar durchlese, dann befürchte ich, dass die Gear IconX eine Fehlinvestition waren! *1f61e.png*
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Anna
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Problem mit der Gear Fit2 hab ich inzwischen gelöst. Die Uhr hatte sich wohl irgendwie aufgehangen. Konnte sie neu starten und die Verbindung mit dem Handy wieder herstellen. Soweit so gut.
Nun aber zum eigentlichen Problem:
Kann ich parallel zur Uhr auch noch die Gear IconX mit meinem Handy verbinden, oder nicht? Momentan trau ich mich nämlich gar nichts mehr.
Der Ärger ***** eben nämlich an, als ich versuchte, mir Musik vom Handy auf die Gear IconX zu laden...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi Andreas,
ganz lieben Dank für deine Bemühungen, du hast mir wirklich geholfen.
Inzwischen funktionieren tatsächlich alle drei Geräte parallel miteinander und ich bin mega happy.
Habe gestern spät abends noch so lange getüftelt, bis ich's hingekriegt hab, deshalb war mir deine
letzte Nachricht dadurch gegangen. Sorry also für meine späte Antwort.
Habe heute morgen bereits fleißig trainiert mit der Gear IconX, natürlich mit Musik ;)
Liebe Grüße
Anna
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Anna
Wie in den voherigen einträgen würde ich versuchen die IconX zuerst in die Werks Einstellungen zurück zusetzen. Danach alles neu verbinden.
Und was genau bedeutet es funktioniert nichts mehr ?
Lg Andreas
 
Hallo Andreas,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!
Zu deiner Frage:
naja, die Gear Fit2 ist mit dem Bild des erreichten Schrittziels eingefroren und lässt sich nicht mehr ändern. Egal, welchen Knopf ich drücke... an der Uhr lässt sich nichts mehr verstellen. Auch bekomme ich wie gesagt keine Verbindung mehr zu meinem Handy.
Habe gerade die Gear App mal deinstalliert und neu runtergeladen, hat aber leider nichts gebracht.
Das zurücksetzen der IconX auf Werkeinstellung klappt leider auch nicht, da ich nach Öffnen der App gar keinen Punkt "Gear-Reset" habe, auf den ich klicken könnte.
Weiß mir echt keinen Rat mehr. Hab gedacht, alles von einem Anbieter zu haben, sei von Vorteil und jetzt hab ich nur noch ein funktionierendes Handy und sonst nix mehr...
 
Das Problem mit der Gear Fit2 hab ich inzwischen gelöst. Die Uhr hatte sich wohl irgendwie aufgehangen. Konnte sie neu starten und die Verbindung mit dem Handy wieder herstellen. Soweit so gut.
Nun aber zum eigentlichen Problem:
Kann ich parallel zur Uhr auch noch die Gear IconX mit meinem Handy verbinden, oder nicht? Momentan trau ich mich nämlich gar nichts mehr.
Der Ärger ***** eben nämlich an, als ich versuchte, mir Musik vom Handy auf die Gear IconX zu laden...
 
Also wie schon beschrieben habe ich die IconX und die Gear Sport (Uhr) diese habe ich mit dem Samsung S9+ Verbunden, ja ich hatte (daher bin ich überhaubt hier im Forum) auch Probleme beim erstmaligen verbinden.
Nun aber hatte ich nie mer irgendwelche Probleme, also Ja es sollte möglich sein die drei Geräte zu betreiben, und Ja es ist sicher einen grossen Vorteil wenn alle Geräte vom gleichem Hersteller sind.
Zu den GearX die kann man reseten in dem mann die Abdekung der einzelnen Kopfhörer abnimmt und Z.b eine Büroklammer hineindrückt --> Siehe Video
Musik kann ansonsten auch via Handy an die IconX übertragen werden (evtl. hilft dir das weiter)
bin aber auch nur ein User...
 
Hi Andreas,
ganz lieben Dank für deine Bemühungen, du hast mir wirklich geholfen.
Inzwischen funktionieren tatsächlich alle drei Geräte parallel miteinander und ich bin mega happy.
Habe gestern spät abends noch so lange getüftelt, bis ich's hingekriegt hab, deshalb war mir deine
letzte Nachricht dadurch gegangen. Sorry also für meine späte Antwort.
Habe heute morgen bereits fleißig trainiert mit der Gear IconX, natürlich mit Musik ;)
Liebe Grüße
Anna
 
Hey Anna
Super freu mich für dich, danke für dein Positves Feedback.
In diesem Fall viel spass beim trainieren MIT Musik. *1f603.png*
Noch einen schönen Abend
Lg Andreas
 
Hallo Anna,
ich habe deinen Beiträgen mal einen eigenständigen Thread verpasst, da es hierbei ja um die Gear Fit2 Pro und nicht, wie in dem anderen Thread, um die Gear S3 geht. *:winking-face:
Schön, dass du inzwischen Hilfe bekommen hast und alles lösen konntest. *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Hallo, meine Freundin möchte gerne mit meiner Gear fit2 pro ihren Schlaf aufzeichnen. Auf Folgende Fragen finde ich keine Antworten hier und in der BA: 1. Kann sie die Gear mit ihrem iphone8 verbinden? 2. Kann die Gear mehrere Benutzer verwalten? Grüße aus Kölle und bald Alaaf Matthias...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
M
Hallo ich habe eine Frage zu den Galaxy Buds und der Gear Fit2 pro und zwar wollte ich fragen ab man die beiden Sachen miteinander verbinden kann, wenn man die beiden Sachen miteinander verbinden kann würde ich mich über eine Anleitung freuen. LG 2617862
Antworten
2
Aufrufe
134
A
H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen überträgt Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Ich habe den Gear mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Der Gear ist mit Bluetooth und W-Lan mit meinem Samsung-Smartphone Galaxy S7 verbunden. Was...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
B
Nachdem ich das aktuelle Software Update für die Gear Fit2 Pro am 8.4.2108 eingespielt habe (VersionR365XXU2CRC7), funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Synchronisation Schlafdaten auf Samsung S7 Edge geht garnicht mehr, im 24-Stunden-LOG der Gear erscheinen unrealistische...
Antworten
10
Aufrufe
190
C
S
Hallo , Ich besitze set gestern eine Gear Fit2. Nun habe ich dass Problem, dass mein Bluetooth Receiever ( BT Version 4.1) ( siehe Link) nicht beim BT scannen "BT Headset " auf der Uhr angezeigt wird . Trust.com - Bluetooth-Empfänger für Kopfhörer Einen BT Kopfhörer mit BT Vers. 4.0 wird erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben